Sind 14cm noch normal?

freunde auf die lĂ€nge und die dicke kommt es letztlich nicht /nie an, sondern es sind einfach diese wundervollen gefĂŒhle die beim geblasen werden, oder so einen schwanz im mund zu haben an.
 
Mir ist es viel wichtiger, das er meinen kleinen Schwimmreifen nicht schmeckt und ich mich so an den kleinen Schwimmreifen aufgeile wenn er deswegen weint.
 
Meiner ist auch nicht lang, aber wenn er richtig steif ist die Eichel richtig prall u. dick, das reicht
bisher hat sich noch niemand beschwert :poppen: Das ist eher die Optik alleine diese 20cm, die immer zelebriert werden đŸ’â€â™‚ïž
 
Hörts auf euch mit der Dimension zu befassen.
Was nutzt ein großes Fahrzeug, wenn man nicht damit umgehen kann.
 
Sehr schön gesagt!
Vielleicht sollten sich die Herren, die glauben er wÀre zu kurz, sich mal informieren wie lange eine Vagina ist.

Es gibt zwar welche die es angenehm empfinden wenn das Zupfi am Ende ansteht, aber es gibt auch welche fĂŒr die ist es sogar schmerzhaft.
 
Vielleicht sollten sich die Herren, die glauben er wÀre zu kurz, sich mal informieren wie lange eine Vagina ist.

Es gibt zwar welche die es angenehm empfinden wenn das Zupfi am Ende ansteht, aber es gibt auch welche fĂŒr die ist es sogar schmerzhaft.
Ich bin mit meinem Kurzen ganz zufrieden...
 
ZurĂŒck
Oben