Studios simplytop

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War heute nach ewig langer Zeit wieder in einem Studio, eben in der Kellergasse:) Termin bei Lisa ausgemacht da sie für mich die einzige ansprechbare Option auf der Website war. Sehr sympathisch, klar distanziert zu Beginn (wie meistens im Studio, dann das nicht mehr gewohnt). Ging dann aber sehr gut mit, ließ sich Fingern. Doggy war ihr nicht angenehm dann ließ ich sie halt aufsatteln da ging sie richtig ab. Insgesamt gegeben den Umständen im Studio sehr sympathisch und korrekt

Ein Erfahrungsbericht der etwas anderen Art:

Letzte Woche hatte ich einen Termin bei Rebecca. Leider ist es am Zimmer zu einem kleinen medizinischen "Notfall" bei mir gekommen (nichts Schlimmes), weswegen ich das Haus nach max. 12 Minuten bereits wieder verlassen musste.
Rebecca hat sich verständisvoll verhalten und mir mehrmals sogar Unterstützung angeboten. Als ich gegangen bin, hat sie mich noch umarmt und mir alles Gute gewünscht.
Als am Abend wieder alles okay war, habe ich eine Nachricht von simplytop bekommen - auch sie wollten nochmal nachfragen, ob alles okay ist.
Das finde ich ehrlich gesagt sehr rücksichtsvoll und hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. :)

Leider kann ich nicht besonders viel von meinem Besuch erzählen - neben der angenehmen Erfahrung mit Rebecca war ich beeindruckt, wie schön, sauber und angenehm kühl (Klimaanlage) das Zimmer und die Dusche waren.

Und wie ist Rebecca so?
So jetzt hab ich gleich selbst ausprobiert. Auch weil ich noch nie im SimplyTop war.

Rebecca

Ich habe die Stunde um 170€ genommen. Habe mich massieren lassen. Grundsätzlich ok, Kann man angreifen und Finger reinstecken wo man will :-). GF haben wir abgebrochen, da ist irgendwie nix gegangen. Sie meint Sie sei zu eng, ich denke sie war unentspannt. Wir haben dann auf Handentspannung umgeschwenkt. Körper passt zu den Bildern. Trotzdem nicht ganz meines. Aber sicher keine Fehlinvestition.

Zurück
Oben