Studios simplytop

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Abend, ich möchte übermorgen mittags mal gemeinsam mit einem Freund ins ST, mir wurde Elvira empfohlen, gibt es sonst noch Empfehlungen? Danke Euch!

Hallo zusammen, Nelly ist wieder von der HP auf Simplytop verschwunden. Und auch sonst finde ich nirgends was. Außer bei Masseurin Nelly - Masseurin Wien 2023 Nach dem Bild zu urteilen ist es nicht die selbe Dame. Weiß jemand was ?
LG

Die war schon öfter im ST und dann wieder weg und wieder da und wieder weg und ......

IIRC war sie zwischenzeitlich im emotion wellness, vielleicht taucht sie da wieder auf

Hallo zusammen, Nelly ist wieder von der HP auf Simplytop verschwunden. Und auch sonst finde ich nirgends was. Außer bei Masseurin Nelly - Masseurin Wien 2023 Nach dem Bild zu urteilen ist es nicht die selbe Dame. Weiß jemand was ?
LG
Das ist sehr wohl die, die du suchst, auch wenn die Bilder überhaupt nicht passen. Aber Vorsicht! Auf der Seite ist weder Adresse, noch Impressum, oder ähnliches angegeben. Ich hab einmal per Telefon nach der Adresse gefragt und bin vor Ort der Meinung gewesen, dass das - sagen wir einmal so - nicht im Einklang mit unseren Gesetzen steht. Aber jeder wie er will....
Vielleicht hat sich aber auch inzwischen die Adresse geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Club Doreen, Orrliebgasse 10 genügt nicht auf der Homepage? Vollsschule den Lesekurs verschlafen?
Ach ja, steht umter dem Menüpunkt "Imprrssum" wo es auch sein sollte.

Lg Franz
Mein Beitrag bezog sich auf die Frage von Goggo bezüglich der Masseurin Nelly, irgendwo in Wien, und dem angegebenen Link von ihm. Herr Franz, du musst halt meinen Beitrag von Anfang bis Ende, inkl. Zitat, genau lesen;)

Ganz ehrlich - das ist ja Schwachsinn, worüber sich da einige aufregen. Schaut euch mal das Impressum von den Seiten an, bei denen die Damen das selbst betreiben. Da ist kaum ein normaler Name zu sehen, klar, verstöst das gegen das ECG und / oder das Mediengesetz. Sollen die Damen jetzt wirklich mit Klarnamen und allen privaten Daten öffentlich gehen? Ernsthaft?

Zurück
Oben