- Reaktionen
- 796
Die ist schon wieder weg, ohne je im Einsatz gewesen zu sein.Hat schon wer Erfahrung mit Lola?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist schon wieder weg, ohne je im Einsatz gewesen zu sein.Hat schon wer Erfahrung mit Lola?
Das weiß ich leider nicht aber die Figur von ihr ist echt Top hab sie schon in Natura gesehen nur hatte ich zu wenig Geld dabei und schon ein anderes Mädchen im Blick.Macht Kim Cim - das wäre das Tüpfchen auf dem "i"? Mir macht's halt den Eindruck, dass weder die Fotos noch die Bezeichnung schlank zur Angabe von 166/69kg (lt. HP) passen.
Ich mache keine Mundvollendung. Die Fotos und Körpermaße sind realDas weiß ich leider nicht aber die Figur von ihr ist echt Top hab sie schon in Natura gesehen nur hatte ich zu wenig Geld dabei und schon ein anderes Mädchen im Blick.
Österreich MassageNelly ist von der HP verschwunden, weis wer ob sie anderswo werkelt.
Danke
Danke für die InfoNellys Gastspiel bei ÖM war nur von kurzer Dauer. Sie ist wieder auf der ST Homepage gelistet.
LangeNellys Gastspiel bei ÖM war nur von kurzer Dauer. Sie ist wieder auf der ST Homepage gelistet.
Frage zu den neuen Fotos von Lia. Hat sie eine Kurzhaarfrisur wie es die neuen Fotos vermuten lassen oder hat sie noch immer lange Haare wie auf den alten Fotos?
www.kontakt-zentrum.at
Ins Studio Benessere.Wo ist denn die Sonja hingekommen?
Guten Morgen, Lia hat lange blonde Haare. Auf dem Foto sind die Haare (zumindest das bisschen welches zu sehen ist) dunkel eingefärbt. Aus privaten Gründen möchte Lia, auf ihren Bilder, sehr „versteckt“ bleiben. Danke, Bussi schönen TagNellys Gastspiel bei ÖM war nur von kurzer Dauer. Sie ist wieder auf der ST Homepage gelistet.
Frage zu den neuen Fotos von Lia. Hat sie eine Kurzhaarfrisur wie es die neuen Fotos vermuten lassen oder hat sie noch immer lange Haare wie auf den alten Fotos?