Studios simplytop

in welches der 3 studios würdet ihr gehen?

simplytop Mellergasse 22
emotion-wellness Murlingengasse 3
sexyhexi Landstraßer Gürtel 35

Emotion Wellness ist TOP was Ambiente und Service betrifft, dort kannst Du nicht einfahren. Wenn Du Dein Geld sicher und ohne Frust anlegen willst, dann dorthin.

Simplytop ist ein super-diskretes Einfamilienhaus am Stadtrand - gut geführt (übrigens, beide reagieren auf e-mails), dort musst Du aber klar sagen, was Du willst: Denn manche SW sind top, manche ein Einfahrer. Sie haben außerdem ein paar schöne geräumige Zimmer mit schöner integrierter Dusche, allerdings gibt es auch ein paar gedrängte Zimmer mit Gangdusche .... Also das vorher alles abklären.

sexyhexi war ich noch nie.
 
Emotion Wellness ist TOP was Ambiente und Service betrifft, dort kannst Du nicht einfahren. Wenn Du Dein Geld sicher und ohne Frust anlegen willst, dann dorthin.

Simplytop ist ein super-diskretes Einfamilienhaus am Stadtrand - gut geführt (übrigens, beide reagieren auf e-mails), dort musst Du aber klar sagen, was Du willst: Denn manche SW sind top, manche ein Einfahrer. Sie haben außerdem ein paar schöne geräumige Zimmer mit schöner integrierter Dusche, allerdings gibt es auch ein paar gedrängte Zimmer mit Gangdusche .... Also das vorher alles abklären.

sexyhexi war ich noch nie.

Also die Frage erübrigt sich meiner Meinung nach! Ganz klar wenn Du Dein Geld sicher anlegen möchtest mit einem der schönsten Mädchen von Wien, dann nicht überlegen und sofort los ins emotion Wellness! Mein persönlicher Tipp, Sissi einfach unschlagbar!!! Wäre nett, wenn Du uns anschließend berichten könntest!
Muss Morgen denke ich auch gleich wieder hin!

Lg:winke:
 
Danke euch beiden für die Antworten, dann denk ich werd ich dann das emotion-wellness aufsuchen!
 
War vor ca. 2Wochen bei Jenny in der Mellergasse. Nettes sympathisches Mädl aus OÖ, Ende 30 mit tollem Body.
Service durchschnittlich, ZK sehr zaghaft, BJ ok, insgesamt eher passiv, somit Wiederholungsgefahr
für mich sehr gering.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern wieder bei Lilly im Simply Top. Sie hat mich von 17-18 Uhr ausgiebig verwöhnt. Bestes NF und guter Sex. Sie ist wirklich eine Bombe und die neuen Mädchen sind zwar ganz ok, aber ich lasse sie jederzeit links liegen für sie.
 
Hi. War gestern bei Anita. Sie entspricht zwar nicht 100% den Fotos auf der HP, ist aber dennoch ganz hübsch. Hab die halbe Stunde genommen da ich noch nichts von ihr in Erfahrung bringen konnte. BJ: sehr zaghaft, auch wenn du ein wenig nachhilfst. Sie lies sich auch ohne weiteres verwöhnen nur kam irgendwie so überhaupt keine Stimmung auf. Beim GV in verschiedenen Stellungen stöhnte sie zwar, brauchte aber immer wieder Pausen, da ihr mein Teil , laut ihren Angaben zu groß gewesen ist und sie so eng sei und zum anderen das Bett dermaßen weich war das es was von einer halbaufgeblasenen Luftburg hatte. Hab dann mein Ding durchgezogen und noch 5 Minuten mit ihr gequatscht. Unterm Strich: Nettes Mädel aber Wiederholungsgefahr besteht, bei mir zumindest, nicht.
 
mich würde interessieren, welche erfahrungen über jasmin bekannt sind!!!

Ich war vor einiger Zeit bei Ihr. Eher auf der professionellen Seite, kein Küssen und in Summe von der Stimmung her auch nicht so der Hit. Body ist gut, aber Wiederholung würde ich bei ihr keine machen.
 
Ich war vorige Woche bei Elvira.

1 Std. für 130€ gebucht, überhaupt kein Zeitdruck und sehr gut mitgegangen.
Sehr nett und auch immer wieder gefragt ob alles zur Zufriedenheit ist.

Wiederholungsgefahr besteht auf alle Fälle.

Die Fotos auf der Webseite dürften nicht mehr ganz aktuell sein, sie hat mittlerweile dünklere Haare,
aber ihr Körper ist für "43" nach wie vor perfekt.
 
Hallo an die Gemeinschaft. War vl schon wert bei Nina Burgenländischer Wirbelwind anscheinend habe nichts über sie gefunden !!! VL hat jemand erfahrung mit ihr ansonsten berichte ich die nächsten Tage Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nina war vor einiger Zeit im Kontakthof. Ich glaube mich an ziemlich positive Berichte erinnern zu können, war aber selbst nie bei ihr. Aber ihr wisst jetzt wo ihr suchen könnt ;-)
 
War schon bei Ihr, ca 2 Jahre, vor Gesetzesänderung, damals sehr geiles Erlebnis!
 
Ich bitte euch um Hilfe da ich ein wenig verunsichert bin.

Ich war vor Ca 2 Jahren dort, auf Grund der Fotos auf der damaligen Homepage sehr motiviert, aber als ich dann die Damen Vorort gesehen habe, naja, erkannt hätte ich keine, und das Haus war auch nicht gerade der burner.
Hab mir dann noch die beste ausgesucht aber nach einem BJ habe ich abgewunken, Satz mit x, war woll nix......

Meine Frage sind die Foto Real, das Service gut?
Wem könnt ihr mir empfehlen?

Danke
 
Meine Frage sind die Foto Real, das Service gut?
Wem könnt ihr mir empfehlen?

Danke

Ich war ca. 5-6 mal dort und die Fotos waren immer original bei den Frauen, die ich besucht habe.

Ich war vor ein paar Monaten bei Estelle. Damals bot sie super Girlfriendsex. Sie spricht auch perfekt Deutsch und macht keinen Zeitdruck.
 
Ich bitte euch um Hilfe da ich ein wenig verunsichert bin.

Meine Frage sind die Foto Real, das Service gut?
Wem könnt ihr mir empfehlen?

Danke

Zur Zeit sind optisch etliche Leckerbissen vorhanden.
Ich denke es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich stehe auf schlanke, junge Mädels und bin dadurch vor einiger Zeit auf Lili gestoßen.

Sie bietet ein absolutes Top Service, ist einfühlsam, beherrscht ihren Job, bietet feinsten Girlfriendsex, kein Zeitdruck und man kann sich auch nett mit ihr unterhalten (es hat natürlich auch jeder andere Vorstellungen vom Besuch bei einer Prostituierten).

Für mich ist Lili zur Zeit, die absolute Favoritin.
Erfahrungsbericht.

Leider ist das Studio ein bisschen teurer als die Laufhäuser (aber Qualität hat halt seinen Preis) und Lili macht glaube ich demnächst Urlaub (vielleicht nutze ich diese Gelegenheit um ihr untreu zu werden und eine ihrer Kolleginen zu probieren - das könnte ich nicht wenn sie anwesend ist :) ).
 
Ich war am Freitag wieder bei Lilly. Sie ist fabelhaft. Sexy und 1A Service. Kann ich nur empfehlen.

War eine Stunde bei Ihr:

Zuerst NF und dann Sex. Zwischendurch Massage und dann zweite Runde :) War wirklich sehr nett. Sie ist ein Profi, dennoch kommt sie sehr menschlich und sympathisch rüber :)
 
Zurück
Oben