S
Gast
(Gelöschter Account)
Was hat die blonde Kelly so zu bieten ? kann es sein das sie ein etwas haariges Dreieck hat was mir sehr zusagen würde, bilde mir ein es mal auf nen Foto gesehen zu haben.
Liebe haarige Dreiecksgrüsse Sixtienine
Sie ist hat ein glatt rassiertes, geiles Fötzchen - sie gehört zwefellos zu den 5 besten Bläserinnen, die mich oral befriedigt haben. Meinen dicken 17 cm Penis hatte sie fast zur Gänze (mind. 15 cm davon) im Mund und ich spritze ihr alles in den Mund - schlucken tut sie aber nicht. Habe sie in allen möglichen Stellungen gefickt und sie macht alles mit --> Preis 100 für 45 Minuten (Wiederholungsgefahr: 85-90 %)
Wenn eine 8 Stunden am Tag im Bordell ist, dann hat sie wahrscheinlich drei bis vier Kunden am Tag, macht im Schnitt 300 EUR pro Tag. Geben wir ihr eine 5 Tage Woche, dann hat die Tussy in der Woche 1500 EUR. Mal 4 - also im Monat - 6000 EUR. Die Gebühr fürs Zimmer hab ich schon berücksichtigt: Ihr zahlt ja mindestens 120 EUR für die Stunde. Was die Prostituierten dann noch an Abgaben und Krankenversicherung zahlen, das weiss sich nicht. Aber bewegt sich dein Einkommen in diesem Bereich? Na, also. Darum bin ich auch meist sehr fordernd - oder es arbeitet eine ohnehin ordentlich!