S
Gast
(Gelöschter Account)
Dürfte ein Geheimtipp sein nach dem Motto „willst du was gelten mach dich selten“Ist irgendwie unverständlich warum Sie sich dann nicht auf die HP setzt da würde sich jeder leichter tun Sie zu buchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte ein Geheimtipp sein nach dem Motto „willst du was gelten mach dich selten“Ist irgendwie unverständlich warum Sie sich dann nicht auf die HP setzt da würde sich jeder leichter tun Sie zu buchen.
Dürfte ein Geheimtipp sein nach dem Motto „willst du was gelten mach dich selten“
Anita war im Sommer sehr okich würde gerne Anita oder Nicole besuchen. Hat wer von euch Erfahrung mit den Beiden?
Danke für dein Feedback, wen würdest du sonst noch empfehlen?Anita war im Sommer sehr ok
Nicole letzte Woche sehr lustlos
LG
Danke für dein Feedback, wen würdest du sonst noch empfehlen?
LG
Anna ist Jahrgang ´58In welcher Altersklasse liegt Sie?
Anna ist Jahrgang ´58
gibts wo ein Foto?Sieht man Ihr aber nicht an.
Oder habe ich was mit den Augen![]()
Ich war bei ihr. Aber du hast uns auch viel verschwiegen in den 8 1/2 Jahren in denen du hier angemeldet bistVielleicht kann mir ja einer von euch verraten ob sie auch MV anbietet.
Die Anita is fesch, wem's net gfoit, der kann jo wieder gehenIch finds schad dass man von anita immer noch nicht mehr fotos auf der homepage sieht. Spricht nämlich ansonsten sehr für das studio dass man eine sehr gute vorstellung von der sw die einen erwartet bekommen kann..

Die Anita is fesch, wem's net gfoit, der kann jo wieder gehen![]()