- Reaktionen
- 21.279
- Checks
- 1
nein hab ich mi gebörgt von penny market. nechste woche musst zuruk geben![]()
Was der Penny Markt nicht alles hat.
Muss mal meine Frau hin schicken vielleicht findet Sie ja auch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein hab ich mi gebörgt von penny market. nechste woche musst zuruk geben![]()
angeblich ab montag dortWelchen Teil vom Vorposter hast du überlesen??
Ja glaub ich auch...komplett gephotoshoped leider, ich glaub, dass sind eher eutertitten und keine prallen kugeln
Wär interessant wie alt die Bilder sind bzw. wie sie momentan wirklich aussieht...
In den meisten Fällen sind noch 10 bis 20 kg mehr drauf und die Riesentitten gehen somit im Körper unter...
Helena Brasil - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
im Ernst?Ich war wieder bei Gia im kontaktzetrum und kann sie immer nur weiter empfehlen sie ist der Hammer! Geile Grosse Silikon Titten!
Das ist korrektim Ernst?
die sieht momentan aus wie 50 und hat 15 kilo mehr als auf den Fotos....
nein danke
Ok ist erledigt.. Sie ist ca. 15 jahre älter haha
Sie ist schon in der juchgasse. 6. Stock. Vielleicht hat ja jemand mal zeit und guckt wie sie tatsächlich ausschautHier wird Helena allerdings als jung und super erwähnt!
Ihre Brüste als natürlich zu beschreiben, dürfte ein Fehler sein!!!
Stuttgart - Helena Brasil XXXL Megabusen
Vielleicht hat ja jemand mal zeit und guckt wie sie tatsächlich ausschaut![]()
Eindeutig ein Nachteil des Closed-door-Systems (das für den Herren nmA nur Nachteile hat).Ja, einfach wie im Fachhandel: -“Guntag, ich schau nur!“
![]()
So Freunde, ich hab's also gewagt. War bei Helena. Und eines ist fix: in diesem Topic ist sie falsch! Titten sind Natur! Sehr groß, aber definitiv ohne Silikon.
Wir waren uns sehr sympathisch. Service ist jetzt nicht mega, aber OK. Profi halt.
Einmal reicht für mich, da ich es ja eher künstlicher mag.