Hostessen silikon

... und noch dazu ein "fette" ... ?

Wie wär's mit so etwas: :titten:

5569788-5bbeaa5f7ad0b5494dfc25ee2d252c08.jpg

(Nein, ist nicht real in Wien, kommt aber sehr gut hin ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hostessen - silikon

AO Mädchen Andrea Wien
Da sind auf jeder Seite ein paar kleine Fotos, anfangs vor der letzten Erweiterung, auf Seite 4 unten und Seite 5 jene vom Herbst 2019, wie wir sie zuletzt gesehen haben. Die Bilder sind bestimmt vorteilhaft aufgenommen, aber nicht geshopt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sie hatte weder in der Märzstraße noch in der Währinger Bilder auf einer Studio Seite, sondern halt KB, BS usw. Und die sind alle ausgelaufen ... wie bei hunderten anderen SWs auch.
 
Ich war 2 oder 3 mal bei Andreea - hat einen der geilsten Bodies ever weswegen ich nochmals zu Ihr bin - jedoch wirkte sie beim Sex eher lustlos - daher hab ich sie nicht mehr besucht. Hätte sie mehr Leidenschaft an den Tag gelegt hätt sie das Potential zu ner Bombe gehabt - dennoch, total süßes und symptahisches junges Mädl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war 2 oder 3 mal bei Andreea - hat einen der geilsten Bodies ever weswegen bin ich nochmals zu Ihr bin - jedoch wirkte sie beim Sex eher lustlos - daher hab ich sie nicht mehr besucht. Hätte sie mehr Leidenschaft an den Tag gelegt hätt sie das Potential zu ner Bombe gehabt - dennoch, total süßes und symptahisches junges Mädl
Gleiche Erfahrung gemacht!
 
Zurück
Oben