Hostessen silikon

Hi!
Welche der zurzeit in Wien residierenden "Silikonbomben" ist denn am empfehlenswertesten? Sowohl was Körper als auch Service angeht...
 
Bin schon auf sie gespannt... Laut pics viel silikon... Mal schauen...

Tatjana kommt im februar in die zollgasse
 
Darf man Silikon brüste fest drücken. Fühlt die frau Schmerzen auch. Gibt's sm mit Silikonbüsen auch
 
Silikon heißt für mich. Nicht antassen. Nur anschauen. So wie pierssings.
Die Frage kam deswegen
 
Also fakt ist, wenn man sich fette silikontitten macht und dann sie nicht bearbeiten darf dann wird sie keine kohle machen können! Das weis jede frau mit riesentitten. Also bin ich zuversichtlich ;)
 
Hello!
Nachdem schon lange keine feine silikontussi in wien ist war ich gestern wieder mal in deutschland bei selina.
Sie ist für mich nachwievor der hammer. Zwar nicht die allergrössten titten aber für ihren mega skinny body sind es echt fette pralle harte titten. Wirklich geile harte pornotitten! Die ich richtig geil bearbeiten konnte.. überhaupt wenn mann merkt das ihr das massiv gefällt wenn man so süchtig danach ist! Immerhin wird das ja eigentlich gefordert von einer frau wenn man sich so massiv aufpumpt! Das man darauf so abfährt! Riesige pralle titten sind einfach das geilste! :D
 
Zurück
Oben