Hostessen silikon

könnten auch eine private gruppenunterhaltung machen zum Austausch. falls wer Lust hat meldet euch per PN bei mir.
 
Hätte auch eine Frage an die Silikon-Experten:
Während meines letzten Besuches bei Milly in München (hier ein paar reviews und Fotos
Vier Bälle sind besser als einer - Elfmeterschießen mit Milly - Berichte, Erfahrungen) hat Sie mir erzählt, dass Sie auch hie und da in Wien arbeite: „in der Ottakringer Straße in der Nähe von einer Apotheke“

Bisher hab ich aber noch nie eine Anzeige von Milly in Wien gesehen und die Suchfunktion im Forum spuckt auch nichts aus.
Leeres Gerede oder war wirklich schonmal jemand bei ihr in Wien?
 
Zu Melanie: sehr krasse fotos, haben mich auch sofort aus dem hitzekoma geweckt, scheinen aber fake zu sein, wurde im ameisgassenthread berichtet - leider. Auch wenn sie keine ganz Zuwidere sein dürfte.

Link zum Bericht
 
Bisher hab ich aber noch nie eine Anzeige von Milly in Wien gesehen und die Suchfunktion im Forum spuckt auch nichts aus.
Leeres Gerede oder war wirklich schonmal jemand bei ihr in Wien?

Also ich denke nicht, daß sie diesbezügl. gelogen hat. Ich kenne sie zwar auch nur von München her und besuche sie dort recht häufig, aber, daß sie zuweilen in Wien tätig ist oder es war hat sie mir auch manchmal en passant mitgeteilt, sogar mit der Örtlichkeit, die Du da angibst.
 
Also ich denke nicht, daß sie diesbezügl. gelogen hat. Ich kenne sie zwar auch nur von München her und besuche sie dort recht häufig, aber, daß sie zuweilen in Wien tätig ist oder es war hat sie mir auch manchmal en passant mitgeteilt, sogar mit der Örtlichkeit, die Du da angibst.

Hast Du eine Idee um welche Örtlichkeit es sich dabei handelt (LH, Massage, ...)?
 
wegen mehrfacher sehr ähnlicher anfragen, hier noch ein nachtrag zu sara

face: würde ich schon eher fesch bezeichnen. wie gesagt, ich glaube halt vorallem dass sie sehr hübsch war bevor sie die lippen machen ließ.

alter: schwer zu sagen. hätte sie eher als gut erhaltene end30erin eingeschätzt

die brüste sind von größe, form, 'konsistenz' :D und auch bearbeitbarkeit schon ein erlebnis :up:

figur: sehr schlank, lange beine, kleines festes popscherl, bauch nicht mehr ganz so straff, wie er einmal war aber jedenfalls noch super schlank

kleidungswünsche: am telefon ist sie nur teilweise darauf eingegangen. ich hätte mir etwas weißes ev ein bissl durchsichtiges (kleid od top warat wurscht gewesen - ohne bh) gewünscht wo man die titten gut durch erkennen kann. aber das hat sie abgeblockt. hat sie nicht, ich könne es ja mitbringen :down:
strümpfe hat sie sicher aller art vor ort...
ach ja habe nach latex gefragt. da hats fast zu meckern begonnen. sie mags nicht anziehen, weil das stinkt :verwirrt: na gut, hatte nur eine 1/2 gebucht. dafür zahlt sichs vielleicht wirklich nicht aus. aber da verspricht ihr profil deutlich mehr....

hintereingang dürfts keinen geben.

hoffe geholfen zu haben
 
Zurück
Oben