Hostessen silikon

Ja es gab mal vor ein paar jahren eine traumfrau. Sie hies gina. Super schlanker luxuskörper mit riesigen schönen silikontitten... Vielleicht haben wir wieder mal glück jz mit anett!!
 
Morgen ist es endlich soweit!! Dann fahr ich zu anett nach neunkirchen! Ich hoffe sie ist in echt auch so! Ihre titten werd ich so massiv bearbeiten!!! Hoffe euch gut zu berichten können
 
Hey,
Ich würde heute abends nach Neunkirchen fahren - kurze Erfahrungen zu Sabrina/Anett bzgl. Optik/Service wären mir sehr hilfreich!

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt noch ein Bericht? Sie ist nur noch kurze Zeit da ?

Keine ahnung was da bei anett los war... Sie sind beide wieder nach hause gefahren.. irgendwas dürfte gewesen sein.. ich war bei sabrina weil mir anett nicht öffnete... Ihr habt nichts versäumt. Sabrinas titten waren etwas kleiner als auf den pics und sie sind einfach nich zu junge und unerfahrene ungarische zicken...
 
Keine ahnung was da bei anett los war... Sie sind beide wieder nach hause gefahren.. irgendwas dürfte gewesen sein.. ich war bei sabrina weil mir anett nicht öffnete... Ihr habt nichts versäumt. Sabrinas titten waren etwas kleiner als auf den pics und sie sind einfach nich zu junge und unerfahrene ungarische zicken...
Danke vielmals schade
 
bitte um Tipps, ich suche schöne grosse Silikonbrüste, aber nicht zu gross, also die Dame soll ebenso schlank sein, welche Namen fallen euch ein?
 
Zurück
Oben