S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie kann man nur? Mir fehlen die Worte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verwettet...unfassbarWeil ich vor ein paar Minuten im Pegida-Thread darüber geschrieben hab...http://www.erotikforum.at/threads/701311-Pegida/page673?p=6680527&viewfull=1#post6680527...
...hätte, bevor ich noch den Artikel gelesen hab, bzgl. der Täterherkunft meinenverwettet...unfassbar
ob jetzt in Nordafrika wirklich so vieleherumlaufenMahmud, Üzgür etc.
Bringst du sie also jeden Tag selbst in die Schule?
Kann man deiner Meinung nach noch was anderes machen? Würdest du dein Kind alleine zur Schule gehen lassen wenn du weißt was für "Nette Menschen" sich bei uns mittlerweile rum treiben?
Ich konnte noch mit meinen Freunden (ohne Begleitung) zur Schule gehn...mit meinen Freundinnen zum Spielplatz.....wir konnten uns frei bewegen! Unseren Kindern wird dies leider verwehrt.....
ob jetzt in Nordafrika wirklich so viele
herumlaufen

Kinder können sich jetzt auch frei bewegen....es passiert nicht mehr, nur weil Medien mehr als in deiner Kindheit über Taten berichten.
Und gerade bei sexuellem Missbrauch finden sich die Täter häufig im familiärem Umfeld.
...Realität so lange verleugnen bis an selber trifft 
Kinder können sich jetzt auch frei bewegen.....
natürlich können sie das. aber sind sie auch sicherer als früher (vor 20, 30 jahren)?
ich glaub nicht...
Deine Meinung kann ich leider nicht teilen! Und wenn"So Einer" sich vor der Schule meiner Tochter rum treibt, hat das nix mehr mit aufbauschen der Medien zu tun, sondern mit der Realität! Und wenn du der Meinung bist, das sich nix geändert hat zu früher, dann will ich wissen was du machst wenn das deinem Kind passiert!!!! Ob du dein Kind noch alleine zu Freunden lässt oder zur Schule!?Kinder können sich jetzt auch frei bewegen....es passiert nicht mehr, nur weil Medien mehr als in deiner Kindheit über Taten berichten.
Und gerade bei sexuellem Missbrauch finden sich die Täter häufig im familiären Umfeld.
Deine Meinung kann ich leider nicht teilen! Und wenn"So Einer" sich vor der Schule meiner Tochter rum treibt, hat das nix mehr mit aufbauschen der Medien zu tun, sondern mit der Realität! Und wenn du der Meinung bist, das sich nix geändert hat zu früher, dann will ich wissen was du machst wenn das deinem Kind passiert!!!! Ob du dein Kind noch alleine zu Freunden lässt oder zur Schule!?
...auch wenn die Panikmache derzeit blüht.
Wegen der Bedrohung durch "Überfremdung"?
Es ist einfach absolut unnötig die Herkunft in so eine Diskussion einzubinden - weil sie gerade im Missbrauchsbereich nichts aussagt.
Der Typ ist ein gschissanes Arschloch und das wäre er auch, wenn er Österreicher, weiß oder blau-grün gescheckt wäre. Ausländer ist nicht gleich potentieller Vergewaltiger, auch wenn die Panikmache derzeit blüht.