Sie27&Ich23 Kein Problem !

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A asianutte wird dich kaum um deine Nr Fragen, da müsstest schon a ausnahmetalent sein, oder stinkreich
 
Junge sei doch froh wenn die Dame so einen Schritt macht und sehs doch sehr Positiv ein eindeutigeres Zeichen gibts doch garnet =)

Mal abgesehen davon das ich die Einstellung " veraltet " finde das der Mann die Frau ansprechen MUSS oder nach der Nummer fragen MUSS.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :)

Du hast recht. Denk mir auch wie unmoralisch das war mit der Einstellung hab ich's wahrscheinlich schon vielleicht verbogt mit ihr. Is jetzt aber kein Drama..
 
Also das zu lesen ist einerseits belustigend, andererseits auch beschämend. :unsicher:
 
Was verbockt wenn sie dich will dann is das doch mehr als wurscht wer nach der Nummer fragt... Mach dir da mal keine Sorgen :D

Viele andere Typen bekommen im Suff die Nummer und erinnern sich weder an die Frau noch an die Nummer xD

Du warst wenigstens so Intelligent sie irgendwie wieder zu sehen und das alleine zeigt schon von enormen Interesse und wird sicher positiv aufgefasst =)
 
Was wollt ihr verstehen
Deswegen hab ich es Anfangs auch net gecheckt, weil ich sowas nie öffentlich posten würde, geschweige denn sowas jemanden Fragen xD.

Aber keine Sorge sollte alles anders kommen wirds das Puff schon wieder hinbiegen :D

dachte mir ich Post ne Geschichte mal hier rein, ganz egal wie sie endet. Alles oder nix :up:
manche leute packens irgendwie nicht weil sie das hier lesen , mein thread. Labbern scheiße ohne grund xD
Dann red ich eben auch auf scheiß egal
Julia glaubt auch nur weil ich sie angeschrieben habe, dass ich sie gleich heiraten will. Besser mehr sag ich nicht. Ich glaub ich kotz gleich auf
@Mitglied #98327
@Mitglied #179531
@Mitglied #146532
Was soll ich euch sagen außer das ihr mir alle mal ein blasen könnt , mit eurer meinung über mich:D frag mich überhaupt wo eure meinung bleibt, wen keiner von euch ne Meinung hat.
:cigar:
 
Was wollt ihr verstehen


dachte mir ich Post ne Geschichte mal hier rein, ganz egal wie sie endet. Alles oder nix :up:
manche leute packens irgendwie nicht weil sie das hier lesen , mein thread. Labbern scheiße ohne grund xD
Dann red ich eben auch auf scheiß egal
Julia glaubt auch nur weil ich sie angeschrieben habe, dass ich sie gleich heiraten will. Besser mehr sag ich nicht. Ich glaub ich kotz gleich auf
@Mitglied #98327
@Mitglied #179531
@Mitglied #146532
Was soll ich euch sagen außer das ihr mir alle mal ein blasen könnt , mit eurer meinung über mich:D frag mich überhaupt wo eure meinung bleibt, wen keiner von euch ne Meinung hat.
:cigar:
Seht ihr, das meinte ich mit intelligent *FG*
 
Ja glaubst den das du mich vögeln darfst ohne mich zu heiraten? Gehts dir eh noch!?
mädchen,wollt nur kurz komunizieren mit dir.. hab gemerkt dir passt was nicht an mir. Ok Wollte es rausfinden und lösen. Deshalb meine pn nachricht. Und mehr net.
Was net was du dir vorstellst, aber mit dir kann man nur streiten. Ich will nix von dir haha xD
 
Zurück
Oben