Sie27&Ich23 Kein Problem !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du musst es ja wissen mein lieber

Wissen nicht, aber es erweckt schon den Anschein ;) "die Szene muss gefickt werden, kein fick in der trafik" "die Nachtschicht hat mich gefickt, fuuck" "nie wieder,nie nie wieder Asia Besuch", lässt für mich nur 2 Möglichkeiten zu, entweder verwirrt oder 13 Jahre alt

Gibt ja auch Spätentwickler, die entdecken erst bissl später dass der zwischen den Beinen nicht nur fürs Wasserlassen gut ist und sind dann mit der neuen Eigenschaft bissl überfordert!

"Ich ficke dich krass in alle Löher ganze Nacht, sieh dir mein Bild von meinem Schwanz an" habe ich jetzt den Juliacode geknackt ?:D:up:

Ich glaub, bei euch geht noch was................ wen ich jetzt meine, kann sich jeder selber raussuchen :D

und was macht dein " Sie 27 ich 23 Kein Problem! " jetzt doch zu einem Problem ??
Anscheinend bin ich zu doof, aber ich check net was dein Problem jz is xD
Sollte es der Altersunterschied sein dann keine Panik, solange ihr Happy seits und eure halbwechs was in der Rübe habts sollte es schon klappen. Wie ich finde is es ab einem gewissen Alter sowieso nur eine Zahl auf einem Papier.
Ich war damals 19 sie 30, klappte 5 Jahre lang ohne gröberer Probleme und war somit meine längste Beziehung.

Also good Luck have Fun :D

JP- viell solltest dir alles mal in Ruhe durchlesen, auch zwischen den Zeilen, dann weißt viell wo sein Problem liegt

Hab ich doch aber ich versteh die " Themenüberschrift " mit dem Inhalt von seinem Text nicht.
Is ne tolle Story und er hat sich Gedanken gemacht wie er sie wiedersehen kann.

Aber was soll daran jz nicht normal sein versteh ich nicht.

:hmm::hmm: solltest es nochmal lesen, und daran denken, - zwischen den Zeilen steht das wichtige!

ihr seit aktiver als der hersteller hier :D
Hab ich doch aber ich versteh die " Themenüberschrift " mit dem Inhalt von seinem Text nicht.
Is ne tolle Story und er hat sich Gedanken gemacht wie er sie wiedersehen kann.

Aber was soll daran jz nicht normal sein versteh ich nicht.

Alles lief gut bis sie halt sagte: Gib mir deine Nummer. ..wtf..?
Das hat mich irgendwie überrascht, weil normaler weiße bei sowas sprech ich die Mädchen an
Mit ihr Alter wer alles kein Problem, die einzige bei der mir das wurscht wer .
und so weiter...

Junge sei doch froh wenn die Dame so einen Schritt macht und sehs doch sehr Positiv ein eindeutigeres Zeichen gibts doch garnet =)

Mal abgesehen davon das ich die Einstellung " veraltet " finde das der Mann die Frau ansprechen MUSS oder nach der Nummer fragen MUSS.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :)

Zurück
Oben