J
Gast
(Gelöschter Account)
Frisch verliebt halt, da passiert des schon malScheint allgemein ein bisserl verwirrt zu sein der Gute.... oder eben noch in der Pubertät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frisch verliebt halt, da passiert des schon malScheint allgemein ein bisserl verwirrt zu sein der Gute.... oder eben noch in der Pubertät.
Er wird auch ganz sicher die Nummern der ganzen nutten von seinem neuen Handy löschen, ned das er wieder in Versuchung kommtIst jetz nicht so der Große Altersunterschied
Hauptsache ihr seid glücklich
du musst es ja wissen mein lieberScheint allgemein ein bisserl verwirrt zu sein der Gute.... oder eben noch in der Pubertät.
du musst es ja wissen mein lieber
Ich glaube nicht das er schon 13 ist! In dem Alter habens es nämlich schon kappiert das "niveavollen" PN ned sehr zielführend sind
Ich glaube nicht das er schon 13 ist! In dem Alter habens es nämlich schon kappiert das "niveavollen" PN ned sehr zielführend sind
Vür Guten deutSch mus heisen doch "fon Meinen swants"Bild von meinem Schwanz an

Du fahsta krasse 3er BMW nikt von herz"Ich ficke dich krass in alle Löher ganze Nacht, sieh dir mein Bild von meinem Schwanz an" habe ich jetzt den Juliacode geknackt ?![]()

solltest es nochmal lesen, und daran denken, - zwischen den Zeilen steht das wichtige!Hab ich doch aber ich versteh die " Themenüberschrift " mit dem Inhalt von seinem Text nicht.
Is ne tolle Story und er hat sich Gedanken gemacht wie er sie wiedersehen kann.
Aber was soll daran jz nicht normal sein versteh ich nicht.