- Reaktionen
- 193.655
- Checks
- 160
Das Therapieren anderer User?? was funktioniert? I schluck sicha ned![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Therapieren anderer User?? was funktioniert? I schluck sicha ned![]()
Aber mich macht es geil wenn ich sehe wie jemand mein sperma trinktNö, es macht mich nicht geil, wenn ich sehe, wie irgendwer sein eigenes Sperma trinkt![]()
Dann schlage ich den Besuch einer Sexworkerin vor.Wos? Was haben wollen was man genossen hat und was schon lang her war is nicht erwachsen? Ganz ehrlich dann bin ich gern ein Kind. Genuss sollte man sich hingeben.
Therapiert wird do sicha nedDas Therapieren anderer User![]()
Ah dann passts ahTherapiert wird do sicha ned![]()
Leider zu teuer. Und außerdem fehlt da die Leidenschaft dabei. Das ist wieder so etwas aufgezwungenes. Ich will ja haben das sie es genre macht. Mir kommt es so vor das ein Großteil der Leute die hier 1743 Kommentare geschrieben haben glauben ich zwing einer jeden das auf.Dann schlage ich den Besuch einer Sexworkerin vor.
Fülls in Flascherl ab, bsorg da aAber mich macht es geil wenn ich sehe wie jemand mein sperma trinkt![]()
Wer kaufts? Wenn dann eher a MannFülls in Flascherl ab, bsorg da aZeichen und vakaufs
Quasi a winwin-schluck-Situation![]()
Ich will ja haben
Is eahm wurschtWer kaufts? Wenn dann eher a Mann![]()
Aber mich macht es geil wenn ich sehe wie jemand mein sperma trinkt![]()
Ja und? Ich will haben. Des is doch a ganz normale veststellung
und um die zeit gut zu nützen, bis er den beisammen hat könnten wir ein wettrennen aller anwesenden Männer veranstalten, wer zuerst den shot fertig hat....Ich finde wenn wir die 2000 schaffen muss @Mitglied #722238 einen Shot mit seinem eigenen sperma trinken
Autsch. Autsch. Autsch.Ja und? Ich will haben. Des is doch a ganz normale veststellung
Besser wenn ich es so vormuliere: wenn ich es mir wünschen könnte.
Oder : in meinen Träumen wäre es großartig?
Ist eine super Idee find ichund um die zeit gut zu nützen, bis er den beisammen hat könnten wir ein wettrennen aller anwesenden Männer veranstalten, wer zuerst den shot fertig hat....
Ich bin auch schon müde. Ihr wisst ja. Die 30er sind hart.Autsch. Autsch. Autsch.
Ich muss Mal kurz weg. Zu viele "v"s hier
Zwecks da Gaude warats jo nur....Nö, es macht mich nicht geil, wenn ich sehe, wie irgendwer sein eigenes Sperma trinkt![]()
Lass ma's gut sein ...Ja und? Ich will haben. Des is doch a ganz normale veststellung
Besser wenn ich es so vormuliere: wenn ich es mir wünschen könnte.
Oder : in meinen Träumen wäre es großartig?
Des is ja was anderes, da bin ich eh dabeiZwecks da Gaude warats jo nur....
Du bist jünger als ich. Das ist keine AusredeIch bin auch schon müde. Ihr wisst ja. Die 30er sind hart.
Schwanz drüber....Lass ma's gut sein ...