- Reaktionen
- 11.348
Also nicht wegen Sklaverei?Wenn sie ihm noch keinen geblasen haben, weiß er ja nicht, wie es abläuft
Deshalb habe ich nach seinen gefragt. Im Sinne von, mit denen er schon Oralverkehr hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nicht wegen Sklaverei?Wenn sie ihm noch keinen geblasen haben, weiß er ja nicht, wie es abläuft
Deshalb habe ich nach seinen gefragt. Im Sinne von, mit denen er schon Oralverkehr hatte.
Da kannst Du nichts dafür, werden ja täglich mehr.Oh. Da hab ich mich wohl verzählt. Kann schon Mal vorkommen![]()
Ich reiße gerade per pn Nr 20 aufDa kannst Du nichts dafür, werden ja täglich mehr.
Du hattest noch den Stand von vorgestern.
![]()
Oh dann entschuldige ich mich herzlichst bei den neuen 4.Da kannst Du nichts dafür, werden ja täglich mehr.
Du hattest noch den Stand von vorgestern.
![]()
Manche müssen aber erst noch den Schlucktest bestehen, bevor sie fix sindOh dann entschuldige ich mich herzlichst bei den neuen 4.
Und heiße sie in deinem harem herzlich willkommen![]()
Ich habe nur die ersten beiden Seiten gelesen, eine Zusammenfassung würde ich auch befürworten.![]()
oder ob sie überhaupt gerne bläst... vielleicht muss er sie ja immer runter drücken damit sie ihn überhaupt in den Mund nimmt...Zusammenfassung:
A zache G'schicht. Wir wissen imma no ned, ob's schluckt.....
Ergo: nur Kannibalen schlucken Samen..ich wusste esEthisch gesehen ist Sperma Bestandteil werdenden menschlichen Lebens und Schlucken somit Kannibalismus.
Ich bin ein KannibaleErgo: nur Kannibalen schlucken Samen..ich wusste es![]()
du schluckst??? So wirklich mit danach Zunge über die Lippen streichen ???Ich bin ein Kannibale![]()
du schluckst??? So wirklich mit danach Zunge über die Lippen streichen ???
Jadu schluckst??? So wirklich mit danach Zunge über die Lippen streichen ???
wenn man es mag dann schon, geh ich davon aus....Macht ma des ned so?![]()
so wirklich mit "jam jam jam jam" danach??
Ist bei Deep Throat nicht nötig!du schluckst??? So wirklich mit danach Zunge über die Lippen streichen ???

Mich tät brennend interessieren was @Mitglied #707820 dazu sagen würde?Ethisch gesehen ist Sperma Bestandteil werdenden menschlichen Lebens und Schlucken somit Kannibalismus.
fix... das ist immer nötig!!Ist bei Deep Throat nicht nötig!![]()
Ah das ist also bei dir der Punkt, der fix sein mussfix... das ist immer nötig!!
das ist dann der D-punktAh das ist also bei dir der Punkt, der fix sein muss![]()