- Reaktionen
- 5.171
- Checks
- 10
Der 1500ste Schluckauf.
Und das aus dem Stand.
Der Neid könnte einen fressen...
Und das aus dem Stand.
Der Neid könnte einen fressen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man abstellendie sind sowieso immer da lol
Awesome, isn't it?And it goes on and on and on and on

keep on swallowAnd it goes on and on and on and on![]()
Eher ironic aber jaAwesome, isn't it?![]()
Siehe obenkeep on swallow![]()
in der Praxis dann perfektioniertTheoretiker. Nicht alles was geschrieben steht muss auch auf alle zutreffen.
na, daran liegts nicht, sondern daran das ich zu wenig kommuniziereIst doch ok so. Für einen BJ mit MV kann er sich doch auch ein bisschen anstrengen.Ach ja, den hätte der TE ja gerne, kriegt ihn aber nicht. Vielleicht hat er sich nicht genug angestrengt.
![]()
it's a merry go roundAnd it goes on and on and on and on![]()
Und jetzt kommunizierst mit ihr bis Freitag nichts?in der Praxis dann perfektioniert
im buch über die yoni massage gehts sehr viel ums hinein spüren. da is der orgamsus nicht das ziel. man kan sich aber sehr viel mitnehmen und das abwandeln
na, daran liegts nicht, sondern daran das ich zu wenig kommuniziere
Na. Aber des per WhatsApp besprechen will ich auch nicht. Ich glaub da entsteht so schnell ein Missverständnis.Und jetzt kommunizierst mit ihr bis Freitag nichts?
Was könnte man bei "schluckst du?" Missverstehen?Na. Aber des per WhatsApp besprechen will ich auch nicht. Ich glaub da entsteht so schnell ein Missverständnis.
Das was dann danach kommt. Wenn man sich erklärt warum es einen wichtig ist.Was könnte man bei "schluckst du?" Missverstehen?
Auch nicht schwierig zu schreiben "ich liebe die Vorstellung, wie dir mein heißer Saft die Kehle runter rinnt" alles nicht so kompliziert.Das was dann danach kommt. Wenn man sich erklärt warum es einen wichtig ist.
Wenns den mund voll hat klingt es eher nach guckst du ?Was könnte man bei "schluckst du?" Missverstehen?
Rechtso immer schön dick auftragenAuch nicht schwierig zu schreiben "ich liebe die Vorstellung, wie dir mein heißer Saft die Kehle runter rinnt" alles nicht so kompliziert.Gern geschehen...
na also....siehst @Mitglied #722238Ich lass mich sehr gerne von bi oder gay Männern lutschen, da wollen sehr viele schlucken![]()
Aber lutscht er auch?
er oder ein anderer...wird wurscht sein.Aber lutscht er auch?
Dann lies mal das Kamasutra ... da geht es in Wahrheit auch um viel mehr als Sexpositionen ..in der Praxis dann perfektioniert
im buch über die yoni massage gehts sehr viel ums hinein spüren. da is der orgamsus nicht das ziel. man kan sich aber sehr viel mitnehmen und das abwandeln
na, daran liegts nicht, sondern daran das ich zu wenig kommuniziere