B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja des is klar. Man muss schon die passende Fachliteratur lesen.Ich hab Medizin studiert. Und (auch) die Geschlechtsorgane seziert. Das hat mir genau nix für erfüllenden Sex gebracht.
Ja das stimmtViel wichtiger ist seine Lust, seine Emotionen und seine Leidenschaft zu leben. Und sich auf den Partner einzulassen ......
Ich glaub männer sind beim Ficken besser. Männer haben es im Bett generell schwerer. Sie kommen oft früher als die Partnerin. Der Mann muss viel mehr auf die Frau eingehen, sich viel mehr mit ihrem Körper beschäftigen. Ich weiß es gibt auch die dodln die glauben das der kitzler die schamlippen sind.
Frauen müssen nicht viel machen um den Mann zum kommen zu bringen. Deshalb beschäftigen sie sich wahrscheinlich auch weniger mit der männlichen anatomie.
Statt ficken gehört übrigens leckenIch glaub männer sind beim Ficken besser. Männer haben es im Bett generell schwerer. Sie kommen oft früher als die Partnerin. Der Mann muss viel mehr auf die Frau eingehen, sich viel mehr mit ihrem Körper beschäftigen. Ich weiß es gibt auch die dodln die glauben das der kitzler die schamlippen sind.
Frauen müssen nicht viel machen um den Mann zum kommen zu bringen. Deshalb beschäftigen sie sich wahrscheinlich auch weniger mit der männlichen anatomie.
Das wird ja immer besserStatt ficken gehört übrigens lecken
Ah geh, du weißt ja nichtsDas wird ja immer besser![]()
Alle Frauen spielen Leiche und die armen Männer haben die ganze Arbeit
Die Mehrzahl der Frauen is lieber passivAh geh, du weißt ja nichts
Alle Frauen spielen Leiche und die armen Männer haben die ganze Arbeit![]()
Des musst mir jetzt erklären@Mitglied #722238: läuft bei dir grad den Grönemeyer? Der ist zwar etwas dezenter in seinem Lied.
Die Mehrzahl der Frauen is lieber passiv![]()
www.instagram.com
Die Mehrzahl der Frauen is lieber passiv![]()

Dazu hätte ich jetzt wiederum gerne eine Studie bzgl. fachmännisch ausgearbeitete BerechnungenDie Mehrzahl der Frauen is lieber passiv![]()
Ich hab jetzt filetieren gelesenIst mir eh lieber, muss ich mich nicht mitm dilettieren beim blasen herumquälen.![]()
Besser als die Nase vollWie geht Fake-Schlucken? Hat man ja den Mund voll?
Das stimmt allerdingsBesser als die Nase voll![]()
habs irrgendwo gelesen. 80 prozent der frauen lassen sich gern im bett führenDazu hätte ich jetzt wiederum gerne eine Studie bzgl. fachmännisch ausgearbeitete Berechnungen![]()
das treffen gestern viel leider ins wasser. freitag auf samstag bin ich bei ihr. musst leider noch den blödsinn hier ertragen bis du zu deiner antwort kommstUnd schluckt Madame schon![]()