Sie schluckt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt weiß ich, wer du bist....und deine Exfrau hast samt den Kindern abgesägt, weil sie nicht schlucken wollte? Doppelheld!

Irre, in weniger als 11Stunden über 400 Kommentare darüber ob eine Holde nun Sperma schluckt oder nicht - RESPEKT!
Was den EF-Forumisten:Innen so ins Gemüt geht :roll:
Ob die Holde vom Ganzirgendwas sein Eichljoghurt schluckt ist völlig egal.
Es sind seine Aussagen, von denen wir uns provozieren lassen.

24 Seiten 😳 und hat er schon einen Plan wie es läuft?
Ja hab ich 😄
Habs oben schon paar mal erklärt. Ich werde sie darauf ansprechen dass ich es am intensivsten finden würde wenn ich in ihren Mund kommen darf. Werde ihr aber kein Ultimatum stellen. Dann seh ich eh wie sie reagiert. Wenn sie mein: oh nein das geht gar nicht is es natürlich blöd. Ich hoffe aber das sie anders reagieren wird

Jetzt weiß ich, wer du bist....und deine Exfrau hast samt den Kindern abgesägt, weil sie nicht schlucken wollte? Doppelheld!
Oha nein, das Thema Schlucken is nur die Oberfläche. Es war viel mehr das Gefühl:" ich bin ekelig für sie". Der Hauptgrund für die Trennung war fehlende Kommunikation und ich hab mich selbst verloren und nicht mehr auf mich geschaut . Die Kinder haben die Situation natürlich noch mehr herausgefordert.

Ja hab ich 😄
Habs oben schon paar mal erklärt. Ich werde sie darauf ansprechen dass ich es am intensivsten finden würde wenn ich in ihren Mund kommen darf. Werde ihr aber kein Ultimatum stellen. Dann seh ich eh wie sie reagiert. Wenn sie mein: oh nein das geht gar nicht is es natürlich blöd. Ich hoffe aber das sie anders reagieren wird
Dann Plan B: Du ergiesst Dich über ihr Gesicht :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben