- BeitrÀge
- 6.918
- Reaktionen
- 203.207
Das hab ich nicht gesagt das ich das nicht möchte. Ich brauch es nicht bzw. Kann ich darauf verzichten![]()
Kann sein dass du genau diese Antwort von deiner Freundin bekommst bzgl schlucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das hab ich nicht gesagt das ich das nicht möchte. Ich brauch es nicht bzw. Kann ich darauf verzichten![]()
FleiĂig sein!Sie Will stĂ€ndig anal was soll ich tun?![]()
Versteh ich vollkommen - sie will sich nicht, du sollst dich nicht fortpflanzenSie Will stÀndig anal was soll ich tun?![]()
sei net so a Egoist, hinterfrag mal ob sie das net braucht. Eppa wirds dann min Schluckn a was.Das hab ich nicht gesagt das ich das nicht möchte. Ich brauch es nicht bzw. Kann ich darauf verzichten![]()
Wenn sie das so meint wie ich es bei analsex meine wird mein sperma geschluckt.
Wenn Frau analsex hsben will dann hab ichs auch gern. Wenn sie es nicht will dann stört mich das auch nicht
BemĂŒh dich hearst, wir haben doch nicht umsonst kommentiert!Oida!
Hier mitlesen sprengt den Zeitrahmen!![]()
Dann verpasst den neuen ef Namen fĂŒr den Samstag und die Verbindung zum AFF ..Oida!
Hier mitlesen sprengt den Zeitrahmen!![]()
Dann verpasst den neuen ef Namen fĂŒr den Samstag und die Verbindung zum AFF ..
Eppa hat sie sich schon an Strapon hergricht.Nur wenns schluckt, des Luder...
I wĂŒrd des ja total schön finden, wenn er den AFF bis 24.00 Uhr auskostet
Eppa hat sie sich schon an Strapon hergricht.
Schatzi, Ăberraschung!
Was ist denn der BSS?Nur wenns schluckt, des Luder...
I wĂŒrd des ja total schön finden, wenn er den AFF bis 24.00 Uhr auskostet und es nahtlos in den BSS ĂŒbergeht.Voi romantisch... und das alles beginnt am 14.02.
Ach ja... ich erwarte mir eine Einladung zur Hochzeit!!!
Sag ich ja, lies nachWas ist denn der BSS?![]()
Grippale MandelentzĂŒndung..schlucken derzeit unmöglich.

Welcher neue Namen?Dann verpasst den neuen ef Namen fĂŒr den Samstag und die Verbindung zum AFF ..
Ja BSS natĂŒrlichWelcher neue Namen?
Ja bekomme ich denn gar nichts mehr mit?![]()
Ja des passt ned. Deshalb auch meine Bitte an @Mitglied #722238...
Schau das du es bis Samstag... zumindest bis 00:01 Uhr hinaus zögern kannst - falls sie schlucken möchte. DafĂŒr gibts dann auch nen neuen EF-Tag, den "BSS" - den "Brav Schluck Samstag". Also zamreissen, den so ne Chance gibts nie wieder!
Gut so, ab in die Ecke! @Mitglied #381987 ĂŒbernimmst du das?Ich schĂ€m mich eh dafĂŒr...![]()