- Reaktionen
- 113.971
- Checks
- 40
Braucht der an Kuchltisch![]()
.. Was ich so mitbekommen habe, ja....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht der an Kuchltisch![]()
Ganz sicher nicht."eigentlich" nicht?![]()
Hat ja in diesem Fall keine.
Hier geht es um ein Männerthematik.![]()
Aus Frauenperspektive?Probleme nenn das Kind doch beim namen

Weiß ich nicht bin ja keine kommt miraber so vor...Aus Frauenperspektive?
![]()
Da könn' ma in dem Fall auch an "eigentlich Hetero" fragenAus Frauenperspektive?
![]()
Da könn' ma in dem Fall auch an "eigentlich Hetero" fragen![]()
De san vielleicht mit schluckn beschäftigt.. Die machen sich in letzter Zeit rar, ist dir das schon aufgefallen?....
De san vielleicht mit schluckn beschäftigt![]()
Sag ich ja....... Wenn man bedenkt, dass jeder von uns rund 10.000 Atome Einsteins und ebensoviele Schickelgrubers in sich trägt relativiert das die Relevanz, seine eigene Schlotze saufen zu müssen.....
Ist er so überwältigt, dass er kein Wort mehr rausbringt?
jetzt seid doch nicht so negativ! Er lässt uns sicher nicht hängen!!! SICHER NICHT!!!Ich befürchte ja, da wird bald stehen "gelöschtes Mitglied"
Vermutlich will er sich nicht die Blöße geben.
Unbefriedigend.....Ja, nicht schlecht gelöst.
Das war jetzt so nicht ausgemacht.....Bei den Treffen gab es etwas viel wichtigeres zu besprechen. Das Thema wär da völlig fehl am Platz gewesen.
Wie schon hier einige Male beschrieben ist die Wohnsituation zur Zeit bei mir schwierig. Und das Thema geht da eindeutig vor.
Ich werde aber gar nicht mehr auf all die kommenden Fragen, Vorwürfe und Anregungen eingehen können, da es mittlerweile den Rahmen sprengt und ich einfach die Übersicht verloren habe wem ich noch eine Antwort schulde.
Wer mich noch unbedingt bei dem Thema unterstützen will kann mir ja eine PN schreiben.
Danke an Alle für die guten Tipps und Ratschläge.
Das schon........Unbefriedigend.....
Unbefriedigend.....