B
Gast
(Gelöschter Account)
Nein und ist auch nicht jetzt so.War das nicht immer so?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein und ist auch nicht jetzt so.War das nicht immer so?![]()
Ist doch das Normalste der Welt oder nicht?Wir sind schon einige Jahre verheiratet
um unsere sex Fantasieen ausleben zu können haben wir sehr lange nach einem Hausfreund gesucht
Wir hatten richtig Glück und haben wirklich was passendes gefunden
Ich liebe es sie zu teilen und zu sehen wie der Hengst es ihr richtig besorgt
Gewöhnungsbedürftig war für mich meinen in ihr durch gevögeltes abgefülltes fötzchen zu stecken
Aber jetzt wünscht sie sich das ich seinen Schwanz sauber lutschen soll nachdem er sie gefickt hat
Es sollte halt kein Koroški Slovenci sein.Ist doch das Normalste der Welt oder nicht?
yep, so a dramaqueenGeh sie ist doch eh eine ganz Liabe, machst ihr halt die Freud.![]()
Man sollte fast alles im Leben gemacht haben.
das sollte doch eh standart sein!?Wir sind schon einige Jahre verheiratet
um unsere sex Fantasieen ausleben zu können haben wir sehr lange nach einem Hausfreund gesucht
Gewöhnungsbedürftig war für mich meinen in ihr durch gevögeltes abgefülltes fötzchen zu stecken
Aber jetzt wünscht sie sich das ich seinen Schwanz sauber lutschen soll nachdem er sie gefickt hat
das sollte doch eh standart sein!?![]()
Das alles wirklich in real durchzuziehen vielleicht?Hi,
Du bläst Männer, Du leckst sie nachdem er in ihr gekommen ist. Wo ist das Problem?
LG Tom
wieso macht ihr das? Bist du nicht genügend potent um sie alleine zu befriedigen? Und dann sollst noch seinen versauten Pimmel abschlecken. BrrrrrWir sind schon einige Jahre verheiratet
Wieso? Ist eure Dusche kaputt?...aber jetzt wünscht sie sich das ich seinen Schwanz sauber lutschen soll...
Kann dir natürlich nie passieren, bist du doch das non plus ultra unter den Liebhabern.wieso macht ihr das? Bist du nicht genügend potent um sie alleine zu befriedigen? Und dann sollst noch seinen versauten Pimmel abschlecken. Brrrrr
ich kann das nicht bestätigen, nur weiß ich, dass Frauen mit mir sehr zufrieden sind und öfters mit mir vögeln wollen.Kann dir natürlich nie passieren, bist du doch das non plus ultra unter den Liebhabern.![]()
schon der Gedanken ist für mich gruselig. Aber es muss ja nicht alles auch für mich was sein.Als Cuckold und Sklave, muss ich immer die Schwänze, der Lover meiner Herrin sauberlecken !!![]()
Jedem Tierchenschon der Gedanken ist für mich gruselig. Aber es muss ja nicht alles auch für mich was sein.
was heißt da "versaut"?wieso macht ihr das? Bist du nicht genügend potent um sie alleine zu befriedigen? Und dann sollst noch seinen versauten Pimmel abschlecken. Brrrrr
Deswegen solltest du die Vorlieben anderer Männer nicht als Unvermögen oder Schwäche auslegen.ich kann das nicht bestätigen, nur weiß ich, dass Frauen mit mir sehr zufrieden sind und öfters mit mir vögeln wollen.
genauJedem Tierchen
sein Pläsierchen.
![]()