L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke wenn die sich schon in diesem Alter so anstellt, dann schick sie in die Wüste.
Das wird mit Sicherheit nur schlimmer.
Das wird mit Sicherheit nur schlimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es Gründe gibt dann alles Klären,alles versuchen,wenn trotzdem nichts mehr geht0ABSERVIEREN! UND FREMD GEHEN! Es gibt auch noch andere Frauen und andere möglichkeiten...Viele Frauen-Freundinen in einer Beziehung glauben auch damit einen gewissen Druck ausüben zu können.Es gibt viel mehr Frauen auf der Welt und trotzdem sind 80% der Kontakt suchenden Männer-warum wohl !
Sorry, dass ich gleich eine neues Thema eröffne, aber ich wurde über die Suchfunktion nicht wirklich fündig!
Versuch mich kurz zu halten:
Wir (ich: 27 , sie 24) sind seit einigen Jahren zusammen. Am Anfang hat natürlich alles perfekt funktioniert. Verliebtheit...
Jetzt nach 5 Jahren sieht es so aus, dass Sie absolut kein Interesse mehr an Sex hat. (dazu muss ich sagen, dass wir uns momentan meist nur am woend sehen) - Ihre Lust hat einfach kontinuierlich nachgelassen.
Momentan is es so, dass wir max. einmal im Monat "SEX" haben, und das auch eher deswegen, weil sie es "meinetwegen" tut.
Zu dem Vorschlag: Darüber reden! - - Haben wir schon oft und sind schon soweit, dass sie "allergisch" reagiert, wenn ich das Thema auch nur irgendwie anzusprechen versuche. Also: kein Erfolg.
Zum Vorschlag: Mich mehr um Sie bemühen, zärtlich sein, besondere Stimmung,.... - - jeder Versuch von mir, wird von ihr als "Mittel zum Zweck gesehen" und nur mehr darauf reduziert, dass ich es sowieso nur drauf anlege, ... - - also auch kein Erfolg
Zum Vorschlag: Sie mal eine Zeit lang ganz in Ruhe zu lassen (keine sexuellen Anspielungen/Annäherungen/Anfassen... - - da hab ich dann nach einem Monat gehört, "hab mir dacht, du findest mich nicht mehr anziehend" - - kein Erfolg
Nebenbei: Wir hatten früher echt guten Sex, ... den auch SIe genießen konnte, heute is alles mehr "gespielt"...und Zwang
Nebenaspekt: Sie arbeitet/studiert viel, is eigentlich im Job/Studium voll eingebunden und hat was das betrifft eine mehr als 60h Woche - - deswegen braucht sie das woend dann meistens zum "ausrasten" - - was ich auch versteh, aber "gar keine Lust" mehr - damit komm ich auch nicht klar.
Was ich auch schon vorgeschlagen hab: weg von der Pille bzw. von der Marke - will sie nicht wirklich!
SO: EIgentlich geh ich davon aus, dass hauptsächlich am Stress/Alltagsbelastung liegt.
Ich liebe SIE!!!! und deswegen will ich um jeden Preis wieder besser wird, den mit der Situation kann ich auf Dauer auch nicht leben (is jetzt schon zu lang, dass wir das Problem haben 2-3 Jahre)
Das nächste, was mir einfallen würd is, eine Professionelle Betreuung - - hab das auch schon mal vorgeschlagen, aber geht hald momentan schlecht, weil wir uns nur am woend sehen - -
NUr ich wüsste auch nicht genau, an wen bzw. welche Organisation ich mich da wenden könnte!
bin schon ein bissl verzweifelt!
Danke fürs Lesen und für Tipps!
Das kenne ich, und das Problem liegt sicher nicht bei dir. Hab schon die selbe Situation gehabt, nur schon nach einem Jahr. Mir wars dann zu fad und hab schluss gemacht. Vielleicht ist sie lesbisch, vielleicht ja weis nicht was,... Ich hab das nie herausgefunden, was bei meiner EX der Grund war.
... liegt`s meistens an Ihm oder "ihm" @Looki: Sag mal, haben sie dir ins Hirn...? Deine Antworten sind echt das letzte!
Klar kann Streß der Auslöser sein (soll ja auch Fälle geben, wo die Männer zu müde oder gestreßt sind, um Sex zu haben... JA, gibt es tatsächlich!!!).
Um auf Luckys Antwort einzugehen: In einer neuen Beziehung hat Sex natürlich immer mehr Reiz, alles ist neu, man kann von vorne anfangen, entdecken... in einer langjährigen Partnerschaft ist einfach mal meist das Programm abgespult (was ja auch Vorteile haben kann, wenn man bereits weiß, was dem anderen gefällt)... der Reiz des Neuen ist einfach in den meisten von uns... wenn der Sex in einer Beziehung weniger wird, ist das erstens ein natürlicher Prozeß und zweitens hat das nicht zwangsläufig mit mangelnden Gefühlen zu tun - aber die scheinen offenbar unwichtig zu sein... Hauptsache, es wird geppoppt!
Wie lange es aber an Sex mangelt beim werten Threadersteller habe ich noch immer nicht erfahren (manche kriegen ja schon viel zu früh Panik...)
Außerdem möchte ich noch wissen: Gehts wirklich nur darum, daß sie Sex (mit)macht (sozusagen "sich ein Rohr verlegen läßt")- egal, ob sie Lust hat oder nicht? Oder auch darum, daß sie es auch gerne machen will???