Sich wundwichsen - Mal eine Frage an die Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage an meine Geschlechtsgenossen:

Vielen von Euch geht's ja wie mir: immer geil und daher muss täglich Sex her oder zumindest onaniert werden :mrgreen:

Nun habe ich aber das Problem, dass ich nach einigen Tagen Dauerwichsen (wobei das nur 1x täglich bedeutet) mir immer den Schwanz wund wichse, vorwiegend vorne um die Eichel herum.
Dann ist Cremen angesagt und ein paar Tage Zwangspause, was mir aber schwer fällt.

Wer hat dasselbe Problem und wie geht Ihr damit um? Was habt Ihr für Tipps?

Mag für manchen lächerlich klingen, aber mir ist's echt sehr ernst damit. Sieht ja auch nicht grade lecker aus, wenn man dann mal wieder mit 'ner Frau zusammen ist...

hm ... das schmiergelpapier weglassen?:mrgreen:

naja also entweder (mehr) Gleitgel verwenden oder vielleicht öfter Handcreme verwenden?! Eine etwas sanftere Gangart zulegen?!

aber ok, ich hab ja so ein Teil nicht ich red mir leicht, vielleicht mal zum Hautarzt, Spezialcreme holen oder vielleicht gibts ja eine gröbere Hautiritation?! Mußt ja nicht sagen dass du hobelst wie ein Tischler8-)

lg lu:winke:

würd ja jetzt auch ned grad behaupten, dass ich wenig wix - kommt zwar immer wieder mal phase mit mehreren tagen ohne, dafür aber auch mehrmals täglich - aber wundgewixt oder auch wundgefickt hab ich mich noch nie. finds ja auch wesentlich schöner wenn ich sanft die eichel, den schaft, .... reib, als wenn ich so ruck-zuck vor und zurück hobel.
vielleicht solltest einfach mal die technik ändern??

....
Wer hat dasselbe Problem und wie geht Ihr damit um? Was habt Ihr für Tipps?

Mag für manchen lächerlich klingen, aber mir ist's echt sehr ernst damit. Sieht ja auch nicht grade lecker aus, wenn man dann mal wieder mit 'ner Frau zusammen ist...

Hallo, finde das Problem nicht lächerlich, hatte ich auch schon in meinem Leben. Probier's mit einer Hautcreme, die vor dem Wichsen auf die ausführende Hand aufträgst.
Und wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit bei Dir im Schlafzimmer? Wenn's jetzt im Winter trocken ist, trocnet auch Deine Haut aus und verschärft Dein Problem.

Hallo, finde das Problem nicht lächerlich, hatte ich auch schon in meinem Leben. Probier's mit einer Hautcreme, die vor dem Wichsen auf die ausführende Hand aufträgst.
Und wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit bei Dir im Schlafzimmer? Wenn's jetzt im Winter trocken ist, trocnet auch Deine Haut aus und verschärft Dein Problem.

:lehrer: bei schnellem ein und aus atmen sollte sich diese erhöhen. und ich glaube, dass des an schwanz wurscht is, obs sommer winter frühling oder er in afganistan wixt. :mrgreen:

HAHAHA sorry wir haben auch trockene Luft im SChlazi aber ich hätte an vieles gedacht aber nich an wunde Pimmel!:hurra:

ich geh mal gleich schauen wie schatzi beinand ist:mrgreen:

SCHAAAAATTTTZZZZIIII????

lg lu:winke:

solange ich normal wichse hab ich kein Problem damit und kann daher auch jeden Tag und dann schon mal 3-4 mal.

Wenn ich es mir aber hart und fest mache, dann kann es schon mal vorkommen, das ich mal aussezten muß!

hmmm ich find das eig nicht in Ordnung, dass sich hier einige darüber lustig machen. habe selbst auch eine leicht verengte Vorhaut, aber keine Lust sie mir nehemn zu lassen.

Bei täglichen, egal wie sanften Sex, kommt es nach ein paar Tagen zu kleinen Einrissen seitlich und vA ganz vorne an der Vorhaut. Brennt manchmal dann sogar beim pinkeln. Dann min 1 Woche Pause dann gehts wieder.

Hab leider noch keine gute Lösung gefunden, mit der ich helfen könnte.

Es handelt sich dabei aber um ein echtes Problem, über das man sich nicht lustig machen sollte. wundert euch net, wenn bald keiner mehr hier was schreibt.

sachen gibts :mrgreen: wie kann man seinen schwanz wundwixen :fragezeichen:

Also, also, Mike! Wenn Wundficken funktioniert (und ja,....das gibts auch wenn die beglückte Dame keine Feuchtigkeitsprobleme hat), dann muss es Wundwichsen auch geben....

Technik ändern finde ich potentiell problematisch,...dann taugts erm jo nimmer so,....
Aber vielleicht solltest einfach täglich vorbeugend schmieren,.....im Rahmen der Bodylotion nach dem Duschen, kanns dann deinen Schwanz mit einer fettreicheren entzündungshemmenden Creme behandeln (mit Calendula z.B.)

Aber vielleicht solltest einfach täglich vorbeugend schmieren,.....im Rahmen der Bodylotion nach dem Duschen, kanns dann deinen Schwanz mit einer fettreicheren entzündungshemmenden Creme behandeln (mit Calendula z.B.)

Ah, deswegen hatte der Hofer letztens Melkfett im Angebot. :haha:

sollt vielleicht ein profi ein video reinsetzen damit man(n) weiss wie mans richtig macht,ich tu mir immer am leichtesten mit bedienungsanleitungen gggg!!!

also wenn man an einer verengten vorhaut leidet, wird doch kein weg dran vorbeiführen sie abschnippeln zu lassen oder?! finds eher schlimm, dass die eltern da nicht im Kindheitsalter dafür gesorgt haben ...

Wund-und Heilsalbe wurde schon genannt. Aber was ich nicht verstehe ist, warum man(n) nicht zum Arzt geht? Frauen gehen für normal auch min. 2 x pro Jahr zum Gyn, wenn bei mir "da unten" etwas rot und wund ist gehe ich ziemlich schnell zum Arzt.

Warum man(n) da zögert verstehe ich nicht ist ja nichts peinliches, dafür sind Ärzte ja da...

gute Besserung, lg lu:winke:

Zurück
Oben