Hallo "Lady Alpha28"
Zu deiner Beruhigung, das mit dem Fallenlassen

Da bist Du keineswegs alleine, haben selbst auch ein solches Problem gehabt. Wir sind eigentlich durch Zufall zu einer Erkenntnis gekommen. Das Dich einmal SM,(meinst sicher auch mal devot sein

) interessiert ist eigentlich schon der richtige Lösungsansatz.
Du machst wahrscheinlich alles um dein Umfeld, sagen wir mal einfach, zufriedenzustellen

Dabei vergißt du, das auch das beste Akku mal geladen werden muß !!
Was würde für dich sm bedeuten??
Endlich einmal (wenigstens für eine kurze Zeit) nicht für dein Handeln u. Tun

verantwortlich zu sein !!
Kein Handy

, keine Uhr, Kinder sind im Hotel Oma sicher in guten Händen (selbst Kinder brauchen mal Urlaub von den Eltern) die Arbeit, der Haushalt sind 300 km entfernt

Ich glaube nicht das dein Partner sich von selbst das vorstellen kann.
Er meint da sicher, genau so wie ich es gedacht hatte.
Alleine aus Respekt vor einer Frau wäre ich nie auf so einen Gedanken gekommen.
Umgekehrt konnte meine Partnerin (seit über zwanzig Jahren!!!) vorerst mit meinen "
cuckold" Fantasien nichts anfangen
Zuerst sollst du Dich aber selbst einfach etwas mehr mögen

Das drei Kinder da schon mal Spuren hinterlassen können, da bist du auch nicht alleine. Kinder sind allemal ein wunderbares Geschenk, das leider vielen Frauen überhaupt nicht zuteil wird

Und für eine schwache Bindehaut kann auch keiner was dafür, da hilft auch kaum eine Gymnastik.
An deinen vergangenen Erlebnissen alleine, glaube ich subjektiv, liegt es kaum. Da Du ja Gott sei Dank recht gut zwischen Vergangenheit und Zukunft, die Du ja jedenfalls positv siehst, unterscheidest

Es ist auch kein Zufall, das Du lady "alpha" als nick hast

Jedenfalls glaube ich, das du fast alles recht gut im Griff hast !!
An den Problemen wird hart gearbeitet, das sich dabei auch erstmal alles im Kopf abspielt ist der beste Weg zum Ziel.
Das dich dein Partner liebt, davon bin ich überzeugt. Doch wie soll er ein Problem lösen, das es für ihn nicht gibt ???