Dienstleistungen Diverses Siam Bar

Mitglied #14221

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4050)
Reaktionen
149
War schon länger nicht mehr in der Siam Bar.
Gibt es jemand aus dem EF der in letzter Zeit mal dort war bzw. kann mir jemand eine Empfehlung zu einem Girl geben.:hmm:

Weiß hier auch wer, wann die tagsüber öffnen?

Danke im voraus!:bussal::winke:

Weiß hier auch wer, wann die tagsüber öffnen?

:

Ab 12.oo Uhr Tagesbetrieb(Zimmerpreise-20€ verhandelbar),ab 20.oo Uhr Barbetrieb Preise nicht verhandelbar(1h=160€)
Viel Spaß und berichte wennst drinnen warst.
Gruß Basco

Gibt es jemand aus dem EF der in letzter Zeit mal dort war bzw.:

war vor kurzem nachmittags dort, bin aber nach einem Getränk wieder gegangen. 3 Mädchen waren anwesend - aber leider alle 3 nicht annähernd das, was ich mir vorstelle.:fragezeichen:

??? Besitzerwechsel ???

Es hat sich dort einiges verändert , oder auch doch nicht.

Als erstes die Mädchen , ich habe keine Thai mehr gesehen sonder Mädchen aus Ungarn , Tschechien , und eine Afrikanerin aber auch nichts herausragendes dabei eher unteres Level . Der Service ist eher auch nicht berauschend , bei vielen gehört nicht einmal Nf dazu .

Auch die Sonderbare Musik die im Gastraum gespielt wird ,hat sich irgendwie nach Türkisch oder Albanisch angehört .

Hab auf der Homepage gelesen dass sie eine Aktion haben um 60 Euronen.

Kurzer Besuch in der Tagesbar , es waren Zwei Frauen anwesend , eine ältere etwas Mollige Thai und eine schlanke etwas verlebte Slovakin
für letze hab ich mich dan entschieden naja im Lokal hat sie ja noch ganz geil getan . Am Zimmer dan erste entäuschung ihre Brüste ,dann gleich einmal die ansage ja nf kostet aber 20 mehr , da ich ablehnte gleich einmal Gummi über die schlappe Nudel vorn eine Mega Luftblase das es richtig erotisch ist , Reiten wollte sie auch nicht .

Dann meinte sie ich sollte ich sie ordentlich Vögeln da sie ja so geil ist , ich hab dan zu ihr gesagt wen sie 80 € rüber rückt dann mach ich es ir richtig und in so einer Stimmung ging die Nummer hallt durch .

Als ich dann aufgrund von genügend reibung doch noch zum ende kam ( rein Mechanische sache , wixen wäre sicher schöner gewesen )
hat sie mich noch um ein Trinkgeld angebettelt .

Und wieder einmal 80 zum Fenster raus geworfen .

Zuletzt bearbeitet:
Die 80,- Euro hättest besser in einen Rechtschreibkurs investieren sollen...

wegen solchen wixern wie bifreddy macht es keinen sinn hier beiträge zu verfassen;

was trägt dieser arsch hier eigentlich bei?

wegen solchen wixern wie bifreddy macht es keinen sinn hier beiträge zu verfassen;

was trägt dieser arsch hier eigentlich bei?

...auf alle fälle niveauvollere beiträge als der hier von dir verfasste:!:

wieder einmal der beweis, es fühlen sich schon die richtigen angesprochen...:mrgreen:

Zurück
Oben