Sextourismus Shanghai

Tong rien lu: Barstrasse mit grosser Auswahl. PHIL, THAI, RUSSIAN oder "zapatas" eine expat kneipe mit ladies-night, mit einer menge junger expat-girls zum aufreissen, stöbern in foren:z.B.schanghai.com
lg.liebling2000
 
Tong rien lu: Barstrasse mit grosser Auswahl. PHIL, THAI, RUSSIAN oder "zapatas" eine expat kneipe mit ladies-night, mit einer menge junger expat-girls zum aufreissen, stöbern in foren:z.B.schanghai.com
lg.liebling2000

Warst Du in letzter Zeit mal wieder in Shanghai ? Gibt es dort etwas neues sehenswertes ?? :winke:
 
ni hao, werde shanghai erst wieder im herbst ansteuern, bin also nicht up to date.......aber einen tipp kann ich noch geben:max pub in pudong, geschäftsführerin kommt aus phil und ist sehr aufgeschlossen, wennst a richtigs partygirl suchst dann werf dich an die ran, falls sie nicht grad an lover hat und vorausgesetzt du gefällst ihr.....unbedingt empfehlenswert ist am we: muse club (der erste!) im "neuen" tong le fang areal, ab mitternacht ist dort echt geile musik und super publikum (girls#!!) aber keine oder wenig hookers!!, bis mitternacht kannst dir die zeit beim österreicher (servus vienna) vertreiben, mit guter küche, guten wein und herrrrrlichen schnapserl aus der heimat......obwohl in shanghai gibts so klasse chinesische kost dass man fast kein heimweh hat nach schnitzerl, kaiserschmarrn und konsorten......
viel spass, l2000
 
könnte mir vostellen, dass die sinnlichen Freuden in Shanghai nicht zum Schnäppchenpreis zu haben sind.
 
ni hao, werde shanghai erst wieder im herbst ansteuern, bin also nicht up to date.......aber einen tipp kann ich noch geben:max pub in pudong, geschäftsführerin kommt aus phil und ist sehr aufgeschlossen, wennst a richtigs partygirl suchst dann werf dich an die ran, falls sie nicht grad an lover hat und vorausgesetzt du gefällst ihr.....unbedingt empfehlenswert ist am we: muse club (der erste!) im "neuen" tong le fang areal, ab mitternacht ist dort echt geile musik und super publikum (girls#!!) aber keine oder wenig hookers!!, bis mitternacht kannst dir die zeit beim österreicher (servus vienna) vertreiben, mit guter küche, guten wein und herrrrrlichen schnapserl aus der heimat......obwohl in shanghai gibts so klasse chinesische kost dass man fast kein heimweh hat nach schnitzerl, kaiserschmarrn und konsorten......
viel spass, l2000

nihao + danke für die Tips - werde dann berichten wie es war... :winke:
 
probiert es doch mal im Club L.A., neue Bar, nette girls, cooles Pooltable,.... grüsst die Girls vonmir, komme bald wieder
 
Hi Jungs,

gibt es etwas aktuelles neues in Shanghai ???

Vielleicht weiss jemand wo man dort gute Russinnen antreffen kann :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Vielen Dank :winke:
 
ni hao, bin ab september wieder für längere zeit in shanghai und werde dann berichten, wenns vorher irgendwas neues gibt so bitte posten.........lg.
 
ni hao, bin ab september wieder für längere zeit in shanghai und werde dann berichten, wenns vorher irgendwas neues gibt so bitte posten.........lg.

Hi Jungs,

der Herbst ist hier...und ich bald wieder in Shanghai....

Hat jemand neue aktuelle Tips für Shanghai ??

Vielen Dank + lg :winke:
 
hey mitsamt,

ab Freitag gehts wieder ab nach Shanghai:hurra:......falls petersil auch bald nachkommt dann kann man sich ja mal gemütlich zusammensetzen und austauschen......

lg.l2000
 
Möchte im November nach Shanghai. Habe Erfahrung mit Thailand und Vietnam, China ist für mich Neuland.
Bin für Tipps und Erfahrungsberichte dankbar.

Opti99
 
Hat inzwischen jemand in Shanghai Russinnen oder anderes nettes Osteuropäisches gefunden ??

Wer z.B. das Hollywood in Peking kennt - so etwas suche ich in Shanghai !? :mrgreen:

Danke für Tips

lg.

:winke:
 
hallo, tong rien lu ist dicht!!! ausweichstrasse schon in vorbereitung....rosinen-äh russinnen bin ich dabei zu finden...gibts eh sicher so wie alles in shanghai-wenns eine neuigkeit dazu gibt bitte um meldung-----war letztes monat in bkk----gleich in der nähe vom nana hotel gibts ein hotel wo sich in einem stockwerk nur russinnen eingemietet haben......war dem herzinfarkt nahe als ich ungefähr 30 russinen auf einem stockwerk zur auswahl hatte.....für thai-verhältnisse ziemlich happig: 30min oder ein shot: 2500 baht.....war aber echt eine gute auswahl dabei.....
ni hao, l2000
 
hallo, tong rien lu ist dicht!!! ausweichstrasse schon in vorbereitung....rosinen-äh russinnen bin ich dabei zu finden...gibts eh sicher so wie alles in shanghai-wenns eine neuigkeit dazu gibt bitte um meldung-----war letztes monat in bkk----gleich in der nähe vom nana hotel gibts ein hotel wo sich in einem stockwerk nur russinnen eingemietet haben......war dem herzinfarkt nahe als ich ungefähr 30 russinen auf einem stockwerk zur auswahl hatte.....für thai-verhältnisse ziemlich happig: 30min oder ein shot: 2500 baht.....war aber echt eine gute auswahl dabei.....
ni hao, l2000

Hilfe !!! Tong Rien lu ist dicht ??? Warum das denn ??? Bitte um Info wo die Alternative ist !?

Achja - bist Du derzeit in China/Shanghai ??

lg.

:winke:
 
yep, bin momentan wieder in good old shanghai,,,,,,und ich hab meinen spass hier.......diesmal treffen wir uns aber......:daumen:
 
Shanghai

Ich komme leider erst im September dorthin. Könntet ihr mir bis dahin noch Infos geben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
5K
Gast
M
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben