Sextourismus Shanghai

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde, möchte kurz über die aktuelle Lage in China/Shanghai berichten. War bis vor kurzem über ein Jahr beruflich in Shanghai. Pulsierende City wo man alles, aber auch wirklich alles für Geld kaufen kann. Da mein Boss einen Nachtclub besitzt (Tong ren lu-einer der "red light" Spassmeilen oder genauer gesagt 200m lange Strasse wurde ich schon am 1. Tag meiner Ankunft dort eingeführt. In den Bars arbeiten sogenannte "Freelancer" aus aller Herren Länder: Thai, Phil.grossteils, China etc...teilweise wirklich "Super-Ladies" darunter. Der Ablauf ist immer der Gleiche: Party-saufen-einladen-abschleppen....die phil. sind die kostengünstigsten: ab 500RMB (ca. € 50,--) gehen sie mit (wennst Glück hast LT, amTeuersten sind die echt scharfen Russinnen: von 2000 RMB bis oben hin ohne Limit.....hab ich mir aber nie gegönnt. Draussen auf der Strasse siehts dann anders aus: dort kannst schon welche mitnehmen für 200RMB, meist Chinesinnen, teilweise recht abgefuckt und abgedreht, hab mir gleich mal 4 mitgenommen, die mir dann die Wohnung ausgeräumt haben:mauer: (Handy, Parfums etc...), da verlierst Du dann den Überblick wenn viel Alkohol im Spiel ist, Lehrgeld bezahlt und dann aber eine echte super-Zeit:p erlebt......werde wieder mal etwas genauer berichten wenn sich wer interessiert.......ni hao,l2000
 
...
Draussen auf der Strasse siehts dann anders aus: dort kannst schon welche mitnehmen für 200RMB, meist Chinesinnen, teilweise recht abgefuckt und abgedreht, hab mir gleich mal 4 mitgenommen, die mir dann die Wohnung ausgeräumt haben:mauer: (Handy, Parfums etc...), da verlierst Du dann den Überblick wenn viel Alkohol im Spiel ist, Lehrgeld bezahlt und dann aber eine echte super-Zeit:p erlebt......werde wieder mal etwas genauer berichten wenn sich wer interessiert.......ni hao,l2000

...gleich vier pussies, das hat man davon, wenn man so pussygierig ist:mrgreen:

bitte berichte weiter, shanghai bietet sicherlich mehr:daumen:
 
gibt auch einige nette discos und bars wo man nicht nur nutten trifft :) aber das ist mehr vorsicht geboten die maedels meinen es dann ernst und die wird man nicht mehr los :-(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
5K
Gast
M
P
Antworten
22
Aufrufe
8K
Gast
M
Zurück
Oben