- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Wie war das nochmal? Ein paar Kilos können es nicht ausmachen? 
Dafür entwickelt es sich ja lustig.
Dafür entwickelt es sich ja lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
normaler weise nicht kommt auch drauf an wie schlimm es wird wenn er nicht mehr auf sein aussehn schaut zbs oder so dann evt schon wenns echt schlimm is und er sich nicht ändern möchte

ch glaube, ich bin schon zu müde, zu alt, oder zu dumm, um es zu verstehen
Ich glaube, ich bin schon zu müde, zu alt, oder zu dumm, um es zu verstehen![]()
wenn er nicht mehr auf sein aussehn schaut
echt schlimm is und er sich nicht ändern möchte
was gibt es da nicht zu verstehen ?
Kannst du ja froh sein, jemanden auf der gleichen Wellenlänge gefunden zu haben
bist auch noch stolz drauf wenn du nichts verstehst .

Wenn ich etwas nicht verstehe, versuche ich es zu ergründen.
Was hat da ein Stolz verloren?
Siehst du da einen doppelten Boden
Mit etwas Geduld und Mühe habe ich es geschafft, in Gedanken die notwendigen Satzzeichen einzufügen. Damit erschließt sich dann der Sinn - aber es fehlt immer noch der Bezug für die Aussage (normalerweise nicht was?). Ein bisschen leserfreundlichere Gestaltung von Postings wäre schon nett.was gibt es da nicht zu verstehen ?
Wozu sich mehr Mühe machen, als der Ersteller?Mit etwas Geduld und Mühe habe ich es geschafft, in Gedanken die notwendigen Satzzeichen einzufügen. Damit erschließt sich dann der Sinn - aber es fehlt immer noch der Bezug für die Aussage (normalerweise nicht was?). Ein bisschen leserfreundlichere Gestaltung von Postings wäre schon nett.
wenn man nicht verstehen will .. dann ok .Wozu sich mehr Mühe machen, als der Ersteller?
aber es fehlt immer noch der Bezug für die Aussage (normalerweise nicht was?).

Ist das ein Angebot?Tuts nicht granteln sonst hau ich euch in oasch aus![]()
Solange es kein Versprechen der Märchentante ist...Ist das ein Angebot?![]()
Versprechen vs drohungIst das ein Angebot?![]()