- Reaktionen
- 299
ich wäre fix dabei ... solangs dann keine streiterei um den saft gibtIch würde gerne meinen Schwanz 2 Bläsern gleichzeitig zur Verfügung stellen ! Also wer mag? Und wer kommt dann auch fix hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wäre fix dabei ... solangs dann keine streiterei um den saft gibtIch würde gerne meinen Schwanz 2 Bläsern gleichzeitig zur Verfügung stellen ! Also wer mag? Und wer kommt dann auch fix hin?
Na dann hast eh schon zweiIch würde gerne meinen Schwanz 2 Bläsern gleichzeitig zur Verfügung stellen ! Also wer mag? Und wer kommt dann auch fix hin?
That’s what I did last week.wo werdem wir wixxen und blasen, in einer Kabine und Türe bleibt geöffnet?![]()
Hier gehts aber nicht ums KinolabyrinthMorgen ist ein guter Tag für das Kinolabyrinth, am Mittwoch ist BI Tag

Warum sollte er das tun?Also wer Montag hinkommt soll mir am Montag noch eine PN schreiben
![]()
Vorschlag:
Jeder der Blasen Mal kommt am Montag um 15 Uhr hin ...
Ich komme um 15 Uhr und werde im Kinosaal Platz nehmen ...
Ihr dürft euch dann bedienen ! Selbstbedienung ist angesagt
![]()

Safe sehr gerneWer kommt jetzt heute um 15 Uhr hin ?
Wer mag die Ladung ?