Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sind dort eigentlich auch mal Männer die genüsslich aktiv ficken . War jetzt schon ein paar mal dort aber immer wieder die Leier. Nen halbsteifen schwanz den sie gerne ne halbe Stunde gewichst und geblase haben wollen. Aber richtig steife fixker die ihn dir unkompliziert reinschieben habe ich nicht viel dort angetroffen . Und die Hygiene lässt auch viel zu wünschen übrig von den Herren.

Sind dort eigentlich auch mal Männer die genüsslich aktiv ficken . War jetzt schon ein paar mal dort aber immer wieder die Leier. Nen halbsteifen schwanz den sie gerne ne halbe Stunde gewichst und geblase haben wollen. Aber richtig steife fixker die ihn dir unkompliziert reinschieben habe ich nicht viel dort angetroffen . Und die Hygiene lässt auch viel zu wünschen übrig von den Herren.

Da muss man viel Glück haben… dann eher noch ins KL10 am Mitteoch nachmittags. Dort hab ich die letzten male sehr nette Sache erlebt.

Bzgl. Hygiene… wenn das nicht passt gibt es ein ganz klares NEIN DANKE von mir.

Morgen am Vormittag wer dort ? Bitte melden . Bin 36 Jahre und das erste Mal dort . Vielleicht ergibt sich meine erste Erfahrung mit dem selben Geschlecht

Hallo Leute.
Kann uns jemand sagen wo die Kabinen mit 2 oder mehr Gloryholes sind? In etwa?
Angeblich gibts das ja und es macht deutlich mehr Spaß wenn aus einem Loch ein Schwanz kommt und aus dem anderen zb eine Hand die sich um die Lady kümmert.

Aber wollen ungern das ganze Kino nach solchen Kabinen absuchen.
Wären dankbar für Tipps wo das ca wäre und ob es mehrere davon gibt.
Danke!!

Zurück
Oben