- Reaktionen
- 4.537
PN?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gerne.....muss aber dazusagen das meine frau momentan pausiert und ich alleine unterwegs binn
Nur meine frau ist krank du spasst.....schau auf dein eigenes zeug oder ist dein leben so langweilig das nix besseres zu tun hast!!!!!Meine Freundin pausiert aoch komme ich Alleine![]()
Meine Frau ist aoch krank Arsch kaputNur meine frau ist krank du spasst.....schau auf dein eigenes zeug oder ist dein leben so langweilig das nix besseres zu tun hast!!!!!
das ist schlechtMeine Frau ist aoch krank Arsch kaput![]()
Meine Frau ist aoch krank Arsch kaput![]()
bei allem Verständnis...das Wichtigste ist aber immmer noch dass man darauf antwortet!!Ja genau............gut bemerkt.......stört mich auch sehr..........gut das du sowas unsagbar wichtiges auch erwähnst.......bravo weiter so
Genau!!! Auch super bemerkt von dirbei allem Verständnis...das Wichtigste ist aber immmer noch dass man darauf antwortet!!
deshalb schreiben wir uns jetzt hin und her und her und hin....und sagen aber immmercauch ," Entschuldigung, aber..." im vordpann...ok,?!Genau!!! Auch super bemerkt von dir

oh Schade, wenn ich schneller gewesen wäre hätt ich hingeschautwar grade dort ... ein paar Leute sind da![]()