Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

Hätte mal Lust dort hinzugehen, möchte dort den einen oder anderen Schwanz blasen usw.
Wann ist die beste Zeit ? War noch nie dort - schau ma mal.
 
i have been there a couple of times and I think the place is not for straight men like myself..always get unwanted invitation by gay men ..thats not cool
 
Suche noch jemanden der mir die eier leersaugt.
Sitze ganz alleine, halbnackt und wichsen im saal wo der große monitor ist
 
Hallo würde am Samstag gerne mal vorbei kommen wann öffnet es denn wäre tagsüber dort wenn wer interesse hätte wäre dann eure Blas Fick und Schluck Schlampe könnt mich auch anspritzen
Liebe Grüße Susi1413625-a3c7de35b7f5f1cfe3051f3ca984d0e1.jpg
 

Anhänge

  • 1376427-27c56e54b9d7404416aefbbddbb7c81a.jpg
    1376427-27c56e54b9d7404416aefbbddbb7c81a.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 41
  • 1403273-97a0f87c9492f84efba7871bcd2dde1f.jpg
    1403273-97a0f87c9492f84efba7871bcd2dde1f.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Ich war Heute dort, war viel los. Naja bin in eine Video Kabine gegangen mit Gloryhole, na nicht lange und der erste steckte seine Hand rein und fing an zuwachsen und Blasen aber nur sehr kurz. Dann 5 Minuten später wieder aber nur 2-3 Minuten. Keine Ahnung was der wollte, bin dann mal raus aus der Kabine und ins Gloryhole gegangen in der neben Kabine war einer ich steckte meinen schwanz durch, er grault meine Eier und steckte seinen Riesen Schwanz unter meine Eier durch . Pfuhhh ich ihn kurz angesichts aber bin dann doch raus zurück in die Video Kabine wo ich nicht lange gewartet habe und mir einer beim wichsen zusah und mich dann geblasen hat und alles leer gesaugt hat. War ein geiler Nachmittag
 
Ich war Heute dort, war viel los. Naja bin in eine Video Kabine gegangen mit Gloryhole, na nicht lange und der erste steckte seine Hand rein und fing an zuwachsen und Blasen aber nur sehr kurz. Dann 5 Minuten später wieder aber nur 2-3 Minuten. Keine Ahnung was der wollte, bin dann mal raus aus der Kabine und ins Gloryhole gegangen in der neben Kabine war einer ich steckte meinen schwanz durch, er grault meine Eier und steckte seinen Riesen Schwanz unter meine Eier durch . Pfuhhh ich ihn kurz angesichts aber bin dann doch raus zurück in die Video Kabine wo ich nicht lange gewartet habe und mir einer beim wichsen zusah und mich dann geblasen hat und alles leer gesaugt hat. War ein geiler Nachmittag
Sehr geil schade das ich so selten in wien bin
 
Zurück
Oben