- Reaktionen
- 369
Bin gegen 16:15 für ne stunde wieder dort, hoffe auf paar volle schwänze zum entleeren 
, hauptsächlich hinterm loch, aber vll ergibt sich ja was davor auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu spät gelesen, schadeBin gegen 16:15 für ne stunde wieder dort, hoffe auf paar volle schwänze zum entleeren, hauptsächlich hinterm loch, aber vll ergibt sich ja was davor auch
Wenn ihr Mal als Paar hinkommt würde ich gerne dazustoßenSorry wir wollen nur hetero
Es gibt immer ein nächstes malZu spät gelesen, schade
hoffe ich dochEs gibt immer ein nächstes mal
2 hübsche hammer, waren zwar nicht meine bestleistung, aber geil wars trotzdem
Also: zum einen wirds zu 4t in einer GH-Kabine ziemlich eng, auch in der größeren... zum anderen wirds mit rein Heteros eher schwierig. Denn wegen der relativ seltenen Anwesenheit von Damen/Paaren muß sich Mann halt mit einem Bläser begnügen und dann wirds mit der Anschauung etwas schwierigSorry wir wollen nur hetero
Stoße gerne dazuWir sind am kommenden Samstag in Wien und werden wieder mal im Spartacus vorbeischauen! Vl gibt es einige nette Samenspender![]()
. Schreibt mir doch eine Pn dann können wir uns genaueres ausmachen.Wie war es denn? Hat es sich gelohnt?Unsere Ankündigung steht! Wir kommen morgen Samstag nach Wien und erkunden das Spartacus! Vl gibt es ja dort ein GloryHole das benutzt werden sollte ;-) schreibts uns. bei Sympathie ist vieles denkbar..
kommt drauf an um welche zeit!Ich hoffe es geht sich am Freitag aus um ins Kino zu gehen.
Brauche dringend Schwänze die ich Aussagen kann und natürlich stehtmein Schwanz auch zum entleeren bereit
Ich habe das gleiche vorIch hoffe es geht sich am Freitag aus um ins Kino zu gehen.
Brauche dringend Schwänze die ich Aussagen kann und natürlich stehtmein Schwanz auch zum entleeren bereit
Wann bist du denn heute da?Ich hoffe es geht sich am Freitag aus um ins Kino zu gehen.