M
Gast
(Gelöschter Account)
Niemals würd ich das mit mir machen lassen.
Ich auch nicht ! Schlimm ist dann nur , wenn der Betroffene ausreden für den Verweigerer sucht und letzten Endes sich selbst die Schuld gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemals würd ich das mit mir machen lassen.
Ich auch nicht ! Schlimm ist dann nur , wenn der Betroffene ausreden für den Verweigerer sucht und letzten Endes sich selbst die Schuld gibt.
Genau das ist es. Von ihrem Selbstbewusstsein ist nicht mehr viel übrig und das stärkt wiederum ihn und seine Position ihr gegenüber.Ich auch nicht ! Schlimm ist dann nur , wenn der Betroffene ausreden für den Verweigerer sucht und letzten Endes sich selbst die Schuld gibt.
Welches Machtgefühl denn, wenn er genau das tut was die Frau bestimmt?Die Unzufriedenheit von Frau mit Mann schlägt sich auf ihre Stimmung nieder, und diese schlechte Stimmung ist nun der Grund, dass sie keinen Sex will.
Wobei man "nicht in Stimmung" ja akzeptieren muss.
Nun scheint es aber so zu sein, dass bei Männern sowas viel seltener vorkommt - auch wenn sie mit Frau nicht zufrieden sind, oder sich über sie ärgern, wollen sie immer noch bumsen! Vielleicht gerade deshalb, um das noch als "Machtgefühl" auszuleben.
Hm, ich kann damit nicht wirklich viel anfangen. Weil wenn ich Lust auf Sex habe und den Sex verweigere, dann bestrafe ich mich selbst. Wenn ich den Sex verweigere, weil ich keine Lust habe, dann ist das ein ganz anderes Thema und nicht als Machtspiel zu sehen.Ich hab' natürlich nicht die "ausgesprochene", sondern die subtile Sexverweigerung gemeint. Ausgesprochen wär's ja vielleicht unangenehm, grob, aber ehrlich.
Sicher sind Spannungen in der Beziehung vorhanden, wenn es Sexverweigerung gibt.
Aber trotz der Spannungen wegen eines anderen Themas wär's ja möglich, dass die Frau nichts gegen Sex hätte, aber verweigert, um den Grund der Spannung zu beeinflussen.
Es sollen ja auch schon Probleme nach einer guten Portion Sex ganz einfach verschwunden sein.
Bei manchen fragt man sich schon, wie haben die es geschafft sich hier anzumelden.Hast Du mich auch nicht verstanden?
Aber nun, so hoffe ich, sind die Weichen gestellt..Ordnung muss seinIn den ersten Jahren unserer Ehe ein beliebtes Verhalten meiner Frau, bei Unstimmigkeiten sexuelle Verweigerung als Druckmittel einzusetzen.
Aber nun, so hoffe ich, sind die Weichen gestellt..Ordnung muss sein![]()
Ich empfinde es auch als Erlösungich bin nach 15 jahren froh darüber
sexentzug ist keine strafe![]()
Eine Frage an die Frauen im Forum:
Habt Ihr schon mal "SexVERWEIGERUNG" als Druckmittel ("Waffe", "Rache", oder ähnliches) eingesetzt?
Und zwar meine ich natürlich nur in einer bestehenden Beziehung, wo Sex sonst sozusagen zum selbstverständlichen Inhalt dieser Beziehung gehört.
Mal ehrlich.
Kann mir vorstellen, dass die gleiche Frage an Männer gerichtet auch relevant sein könnte.
Ich habe aber den Eindruck, dass "FRAU nutzt Sexverweigerung als Druckmittel" häufiger vorkommt. (Wird ja seit Lysistrata propagiert).
Vielleicht wollen sie ja eh nur nicht mit dir....Irgendwie finde ich es ja lustig - wenn man die ganzen Antworten der weiblichen Mitglieder hier zusammenfasst dann kommt man eigentlich auf den gemeinsamen tenor, dass die Frauen im Grunde genauso geil sind und genauso gern und oft Sex wollen wie die Männer.
Da stellt sich mir dann die Frage, warum ausgerechnet von Frauen dann immer so Aussagen kommen wie "Och, ich kann ganz gut auch ohne Sex leben, ich brauch das nicht", "Ich kann ja nix dafür, das der Kerl den ganzen Tag an nix anderes denkt, das ist aber sein Problem" oder "Sex ist doch nix für den Alltag, das muss was Besonderes sein und bleiben und wird daher nur zu bestimmten Anlässen praktiziert"
Solche und ähnliche Aussagen habe ich schon sehr oft in meinem Leben gehört, und nicht nur von einer Frau.
Und nun erklärt mir bitte, wie sowas dann mit der angeblich ja doch vorhandenen grossen Geilheit der Frau zusammen passt und das Sex nicht als Druckmittel eingesetzt wird![]()