Sexverweigerung

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du bekommst einen Korb und bestrafst ihn dann :down: ? Nehme an dein Korb bezieht sich auf nichts sexuelles .

Ist mir selbst noch nicht passiert. Aber sollte es mal der Fall sein würde ich lächeln und denken „mach nur, letzten Endes schießt dir ein Eigentor“ Mann/Frau sollte nie ein Bittsteller sein.
Hast Du mich auch nicht verstanden?
 
Ist mir selbst noch nicht passiert. Aber sollte es mal der Fall sein würde ich lächeln und denken „mach nur, letzten Endes schießt dir ein Eigentor“ Mann/Frau sollte nie ein Bittsteller sein.
Ich habe es auch noch nicht selbst erlebt oder angewandt, aber ich habe eine Bekannte deren Freund dies regelmäßig einsetzt um ihr gegenüber „Macht“ zu demonstrieren (was natürlich völliger bullshit ist).
Sie hat einmal gemeint, dass sie kein Bittsteller sein möchte, sich aber doch nach der Zärtlichkeit sehnt und sich daher immer wieder selbst anbietet. Ein sehr ungutes Gefühl für sie...
 
Ich habe es auch noch nicht selbst erlebt oder angewandt, aber ich habe eine Bekannte deren Freund dies regelmäßig einsetzt um ihr gegenüber „Macht“ zu demonstrieren (was natürlich völliger bullshit ist).
Sie hat einmal gemeint, dass sie kein Bittsteller sein möchte, sich aber doch nach der Zärtlichkeit sehnt und sich daher immer wieder selbst anbietet. Ein sehr ungutes Gefühl für sie...

Sofern sie nicht so eine „devote“ Ader hat und es ihr gefällt, vollkommen unverständlich wie man so etwas mit sich machen lassen kann. Und er sollte mal vom hohen Ross runterkommen. Keiner ist unersetzlich ;)
 
Ich habe es auch noch nicht selbst erlebt oder angewandt, aber ich habe eine Bekannte deren Freund dies regelmäßig einsetzt um ihr gegenüber „Macht“ zu demonstrieren (was natürlich völliger bullshit ist).
Sie hat einmal gemeint, dass sie kein Bittsteller sein möchte, sich aber doch nach der Zärtlichkeit sehnt und sich daher immer wieder selbst anbietet. Ein sehr ungutes Gefühl für sie...
ja schon fast eine Nötigung , das stimmt.
 
Ich habe bisher auch einmal in einer Beziehung verweigert und die Beziehung relativ bald beendet. Der Grund war aber nur indirekt ein Machtspielchen (genau betrachtet doch). Vordergründig war es die pragmatische Frage der Verhütung bei der ein Kondom ihrerseits nicht in Frage kam und sie auch „nichts“ gemacht hat (machen wollte) – Stichwort:„Ich kenne meinen Körper“, nach dem Nachsatz (dem Satz „danach“) „Das hätten wir besser nicht machen sollen“ habe ich dann verweigert und mich dann schnell von ihr getrennt.
Mein Nachfolger (ein Bekannter) dürfte nicht verweigert haben und wurde so schnell Vater, dass sich sogar noch die Frage stellte ob er oder ich der „Glückliche“ waren.
Jedenfalls geschah da die Verweigerung aus reinem Überlebenstrieb und keinem anderen Grund sonst..
 
Sofern sie nicht so eine „devote“ Ader hat und es ihr gefällt, vollkommen unverständlich wie man so etwas mit sich machen lassen kann. Und er sollte mal vom hohen Ross runterkommen. Keiner ist unersetzlich ;)
Nein, sie hat keine devote Ader und sie fühlt sich sehr erniedrigt dadurch. Kann aber aus ihrer Haut leider (noch) nicht heraus.
Er wird sicher noch fallen - die Frage ist nur wann.

Ich sehe einfach keinen Grund dafür, warum ich Intimität, Emotionen, Zweisamkeit etc. als negatives Machtinstrument einsetzen sollte. Natürlich kann das Spiel damit manchmal sehr anregend sein, aber dann ist es bewusst von beiden gewollt und nicht von einem missbräuchlich eingesetzt.
 
Nein, sie hat keine devote Ader und sie fühlt sich sehr erniedrigt dadurch. Kann aber aus ihrer Haut leider (noch) nicht heraus.
Er wird sicher noch fallen - die Frage ist nur wann.

Ich sehe einfach keinen Grund dafür, warum ich Intimität, Emotionen, Zweisamkeit etc. als negatives Machtinstrument einsetzen sollte. Natürlich kann das Spiel damit manchmal sehr anregend sein, aber dann ist es bewusst von beiden gewollt und nicht von einem missbräuchlich eingesetzt.


Hoffentlich erwacht sie bald und findet ihr Glück. Denn in dieser Beziehung wird niemals ein Gleichgewicht herrschen.
 
Ich habe es auch noch nicht selbst erlebt oder angewandt, aber ich habe eine Bekannte deren Freund dies regelmäßig einsetzt um ihr gegenüber „Macht“ zu demonstrieren (was natürlich völliger bullshit ist).
Sie hat einmal gemeint, dass sie kein Bittsteller sein möchte, sich aber doch nach der Zärtlichkeit sehnt und sich daher immer wieder selbst anbietet. Ein sehr ungutes Gefühl für sie...

Niemals würd ich das mit mir machen lassen.
 
Zurück
Oben