Eigene Versteigerung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...die männer können sich also trauen sich versteigern zu lassen - denn sie werden nicht ersteigert

... die frauen schauen sich lieber den mann vorher an

... das dürfte die bisherige quintessenz sein

ich wurde vorige woche auch ersteigert.... von einer netten userin, sie darf mit mir machen, was sie´will....

bericht folgt natürlich auch im entsprechendem thread....;)

Ich hoffe, ich bin richtig hier. Falls nicht, sorry Admin:-)

Also, ich bin durch Zufall auf eine Seite gestossen, wo man Frauen, Männer, Toys, Dessous,... vieles noch ersteigern kann. Also, wie bei einer Auktion. Da bieten Mädels für 1-2 stunden 100-200 Euro an. An- und fürsichlich sind die Preise nichts besonders, aber die Tatsache, das Sie ersteigert werden, hat mich verwundert. Hätte nie gedacht, das es sowas gibt. Die Auktion ist 95% für Deutschland:shock:, ein kleiner Bereich ist für Österreich:oops:. Und soweit ich das mitgekriegt habe, sind das keine Gewerbebietender sondern Privatpersonen, die das nur 1,2 mal machen und danach nie wieder.

Meine Frage an euch:

Würdert ihr -egal männlich oder weiblich - sowas machen??

Na da bin ich auf die Antworten gespannt:mrgreen::mrgreen:

P.s. Rechtsfehler könnt ihr behalten:bussal:

also mich würde das schon reizen ....

ob mich allerdings jemand haben will ist dann wieder eine andere frage:mrgreen:

leben könnt ich davon bestimmt nicht

Ja sicher, warum auch nicht, ist doch sicher eine Gaudi ersteigert zu werden. :daumen: ;)

zu haben :)
zum ersten zum zeiten zum dritten verkauft
na eigentlich schon witzig :mrgreen:

:) Spass beiseite.

Also für mich persönlich hätte ich schon ein Problem. 1. Ich kenne die ersteigernde Person nicht. 2. Foto ist immer dabei, und wenn Bekannte dich dort sehen, wäre es wohl ziemlich peinlich. Bei Profisionellen spielt das ja keine Rolle. Es ist ja ihr Job. Aber nehmen wir ja mal an. Ein 20jähriges Mädl will sich versteigern, und die Eltern :shock:oder ihr Freund sieht das. Wäre das nicht peinlich.:oops:

Der Einzigen Vorteil haben nur die Bieter, da Sie schöne Auswahl haben:mrgreen:

Zurück
Oben