18 Jahren geworden und mein erste Arbeitsplatz in ein Pizzeria ,sehr stolz darauf, war eingentlich ein empfang bei einer begegnung an diese Grausam Welt ....Nach ein langer arbeitstag, wollte so schnell wie möglich ins bett ..Kurz nach 24 Uhr macht mich auf dem weg richtung heim zu fuß....Die nacht war dunkel und Kalt ..etwa 5 km von meinem wohnung entfernt....Plötzlich fahrt langsamer ein auto vorbei, dann und fährt rückwärts...Ein Mann mit ein Gesicht die mir nicht unbekannt war, angebot mich nach Hause zu fahren...In der Moment lehnte ich ab...nach kurz zeit, tut er Mich überzeugt ..Ich steigt in sein Auto ein..Also habe ich mir nichts weiter dabei gedacht, als ich zu him ins Auto gestiegen bin, weil in ein Pub vorher gesehen ...Egal, ich wollte so schnell wie möglich heim ... Aber statt richtung nach haus , weckselt ein anderen richtung ...abkürzung angeblich sagt er !!! Durh den Kopf, hab Ich die Befürhtung durh etwas nicht stimmt mit der Type, dort beruhige ich mich, atme tief durch, warte ab... Plötzlich nimmt er die Richtung eines verlorenen weg ... Fang ich an zu schreien ..was soll das ?? beanworte mich nicht ... Das Auto bleibt mal stehen.. Kurz dachte ich, das Ganze wäre ein Scherz, doch dann bekam ich Panik...Versucht ich die tür aufmachen,zog er mich an den Haaren und Ich bekomme eine Faust ins Gesicht...Blutende Nase und halb schwindlig, versuchte, mich zu küssen und ging mit seiner Hand unter mein Kleid. Ich versuchte, ihn wegzustoßen und seinem Kuss auszuweichen, aber er griff nach mir und dann ging alles total schnell...Ich lag auf dem autositz, er auf mir drauf...Meine Arme hielt er fest und wenn ich versuchte ihn von mir wegzudrücken, schlug er mich. Ich schrie ihn an, sagte, dass er mich loslassen soll und dass ich das, was er da tut, nicht möchte... Ich zitterte am ganzen Körper...Als ich verneinte, schlug er mir mit der flachen Hand mehrmals ins Gesicht...Er zog seine Hose aus, schob mein Kleid hoch und vergewaltigte mich. Er fasste mich überall an, und ich hatte das Gefühl, seine Hände gleichzeitig überall an meinem Körper zu spüren. Ich versuchte wieder und wieder, mich zu wehren, aber er hatte viel mehr Kraft als ich...Selbstverständlch habe ich mich gewehrt. Aber ich hatte keine Chance. Er hat mich geschlagen und gewürgt, sodass ich sogar um mein Leben fürchten musste. Schliesslich bin ich einfach nur dagelegen und liess das Unvorstellbare über mich ergehen...Als der Typ schliesslich von mir abliess, habe mich hingesetzt und habe geweint. Auf einmal versucht, mich zu trösten. Ich hörte ihr gar nicht recht zu und wollte nur noch weg...Ein kurzer Moment Unaufmerksamkeit, dann gelingt mir zu sprung aus..Ich rannte und rannte in den Wald, bis meinen beinen nicht mehr können.. Dann hab Ich realiziert was mir angetan wurde... Ich hatte furchtbare Schmerzen, konnte kaum noch laufen und wollte einfach nur noch nach Hause.Hab geduscht bis kein warmes Wasser mehr war.. Ich fühlte mich abartig, dreckig und furchtbar ekelig. Immer noch zitterte ich am ganzen Körper.. Als ich in den Spiegel sah, bin ich regelrecht erschrocken. Mein Hals, meine Brüste und meine Arme waren von blauen Flecken übersät. Meine Lippen waren offen..Hab anzeige erstattet, wurde derjenige (verheiratet und vater vom 5 kinder )zu einer Haftstrafe von 5 Jahren verurteilt...Ich möchte mit meiner Geschichte niemandem Angst machen. Niemand kann verhindern, dass so etwas passiert, aber jeder kann das Risiko für sich selbst einschränken.