Sexverbrechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wo ist das passiert?...
In Frankreich, und Ich war 18 und Jungfrau..Ich wollte raus von diese Kloster ( bin ein Waisekind ) und versuch Mich ein normal Leben aufbau und diese schrechkliche kindheit einfach weg löschen ...War vielleicht ein Fehler diese Job annehmen, aber es ist passiert , und Ich glaubt jedes Menschen hat ein bestimmt Weg

und ich bin noch älter als du und viel auf der straße rumgekommen......die gewaltdelikte sind genau nicht zurückgegangen.....wenn du glaubst die sind weniger lebst du in einer scheinwelt.

das du am karlsplatz weniger mit drogen zu tun bekommst ist schon klar......aber es ist nicht weg sondern nur verlagert.........das stadtzentrum soll sauber bleiben....weiter draußen is es dann egal...du hast das problem immer noch nur halt weiter draußen...so gürtel und weiter raus
geh mal mit offenen augen u6 fahren......da wirst dich wundern was da alles abgeht...

das stadtzentrum ist bestenfalls sicherer geworden.....geh mal zum millenium tower und schau dir an wer dort is sagen hat.........sicher is dort nix...aber is ja auch kein wundern wenn man da draußen zwecks sparen a menge an polizeidienststellen sperrt.........und gleichzeitig personal einspart.
Ich gibt Dir recht ... Das Leben eines Menschen ist vorherbestimmt und Wir Leben in ein Böse Welt und Ich frage Mich : Wie kann Gott das Böse in der Welt zulassen! ...

Hi,

Seit die Drogenszene sich vom Karlsplatz wegverlagert hat, gehe ich nicht mehr unbewaffnet über den Praterstern, weil sich jetzt dort alles abspielt.

ich sehe eher das Gegenteil, seit dem Umbau und der Entwicklung der neuen WU sowie dem Verbot des Straßenstriches ist es deutlich besser geworden.

In den 70r Jahren ist dort ein entfernter Verwandter abgestochen worden (war Zuhälter), in den 80ern war ich öfter dort, weil meine Großeltern im Prater zocken waren, in den 90ern habe ich dort für Konzerne öfters bei Messen gearbeitet und ehemalige Schulkollegen haben im Trabrennverein Clubbings veranstaltet.

Heute ist das dort weitgehend richtig zivilisiert.

Aber gut, ich sehe wohl auch etwas anders aus, meistens trauen sich SW nicht mich anzusprechen und auch Dealer fühlen sich offenbar nicht wohl dabei mich zu fragen ob ich ihnen was abkaufe ... ;)

Mag sein, dass es für Frauen anders ist.

LG Tom

In Frankreich, und Ich war 18 und Jungfrau..Ich wollte raus von diese Kloster ( bin ein Waisekind ) und versuch Mich ein normal Leben aufbau und diese schrechkliche kindheit einfach weg löschen ...War vielleicht ein Fehler diese Job annehmen, aber es ist passiert , und Ich glaubt jedes Menschen hat ein bestimmt Weg

Das Vergangene wirst du nicht ändern können. Das Zukünftige kannst du beeinflussen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Arschloch! Tut mir echt leid, dass Dir das im Leben passieren musste und ich hoffe du hast es schon ein bisschen überwunden. :-(

Das Vergangene wirst du nicht ändern können. Das zu Zukünftige kannst du beeinflussen.
yepp, geht hier um Gewalt gegen Frauen....egal wo.

und yepp, mag wohl anders sein für Frauen - oder wieviele Männer sind Dir bekannt, die vergewaltigt wurden?
Soll es auch geben, aber leider sind Frauen die Zielgruppe. Meist von einer Minderheit, was man ja ned sagen darf.....Weil dann reden wir uns ja nur alles ein.....auch wenn es 1000000x stimmt!

Mag sein, dass es für Frauen anders ist.
Ja, das dürfte es sein. Etwas hübscher hergerichtet, und ich red jetzt ned von einem aufreizendem Minirock mit High Heels, sondern eh ganz züchtig gekleidet, und schon hab ich den einen oder anderen Typen, der hinter mir rumschleicht und mir nachgeht.

@Mitglied #468639 Leider kann auch ich gut nachfühlen was dir geschah. Und kenne viele Frauen die Männern begenet sind die nicht begreifen was "Nein" heißt.
Ich kann/möchte es nicht näher ausführen, was meine Erlebnisse sind, (Nicht ganz so schlimm wie deines) aber hier einfach einmal meine Anteilnahme allen Opfern aussprechen.

Die Verurteilung der Täter ist kein Trost, lässt Geschehenes nicht ungeschehen machen.
Sollte ich jemals eine Tochter haben, so wird sie das Haus nie ohne Pfefferspray verlassen...
Traurig. Traurig das alles hier zu lesen, das es existiert, nicht endet, immer wieder irgendwo geschieht, das es soviel Ungerechtigkeit in der Welt gibt. Einfach nur unendlich traurig. :cry:

Sollte ich jemals eine Tochter haben, so wird sie das Haus nie ohne Pfefferspray verlassen...
da musst aber verdammt aufpassen...

Pfeffersprays gelten als Waffen im Sinne des Waffengesetzes. Der Besitz und das Mitsichtragen von Pfeffersprays ist Menschen unter 18 Jahren, d.h. Kindern und Jugendlichen, verboten.

Der Einsatz eines Pfeffersprays ist ausschließlich in einer Notwehrsituation erlaubt. Eine solche liegt vor, wenn Leben, Gesundheit, körperliche Unversehrtheit, Freiheit oder Vermögen angegriffen werden. Dieser Angriff muss entweder unmittelbar drohen oder bereits stattfinden.

ACHTUNG
Wer den Pfefferspray gegen eine Person einsetzt, obwohl kein rechtswidriger Angriff (Notwehrsituation) vorliegt oder wer das notwendige Maß der Verteidigung überschreitet, macht sich unter Umständen strafbar.

Zurück
Oben