- Reaktionen
- 15.645
Vermute das ich dich versteheIch glaubt hast du Mich verstanden was Ich meint ...Brauchst nur die Nachrichten von heutige zeit lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermute das ich dich versteheIch glaubt hast du Mich verstanden was Ich meint ...Brauchst nur die Nachrichten von heutige zeit lesen
In Frankreich, und Ich war 18 und Jungfrau..Ich wollte raus von diese Kloster ( bin ein Waisekind ) und versuch Mich ein normal Leben aufbau und diese schrechkliche kindheit einfach weg löschen ...War vielleicht ein Fehler diese Job annehmen, aber es ist passiert , und Ich glaubt jedes Menschen hat ein bestimmt WegUnd wo ist das passiert?...
Ich gibt Dir recht ... Das Leben eines Menschen ist vorherbestimmt und Wir Leben in ein Böse Welt und Ich frage Mich : Wie kann Gott das Böse in der Welt zulassen! ...und ich bin noch älter als du und viel auf der straße rumgekommen......die gewaltdelikte sind genau nicht zurückgegangen.....wenn du glaubst die sind weniger lebst du in einer scheinwelt.
das du am karlsplatz weniger mit drogen zu tun bekommst ist schon klar......aber es ist nicht weg sondern nur verlagert.........das stadtzentrum soll sauber bleiben....weiter draußen is es dann egal...du hast das problem immer noch nur halt weiter draußen...so gürtel und weiter raus
geh mal mit offenen augen u6 fahren......da wirst dich wundern was da alles abgeht...
das stadtzentrum ist bestenfalls sicherer geworden.....geh mal zum millenium tower und schau dir an wer dort is sagen hat.........sicher is dort nix...aber is ja auch kein wundern wenn man da draußen zwecks sparen a menge an polizeidienststellen sperrt.........und gleichzeitig personal einspart.
Seit die Drogenszene sich vom Karlsplatz wegverlagert hat, gehe ich nicht mehr unbewaffnet über den Praterstern, weil sich jetzt dort alles abspielt.
Diese Frage stelle ich mir auch oft, sehr oftIch gibt Dir recht ... Das Leben eines Menschen ist vorherbestimmt und Wir Leben in ein Böse Welt und Ich frage Mich : Wie kann Gott das Böse in der Welt zulassen! ...
In Frankreich, und Ich war 18 und Jungfrau..Ich wollte raus von diese Kloster ( bin ein Waisekind ) und versuch Mich ein normal Leben aufbau und diese schrechkliche kindheit einfach weg löschen ...War vielleicht ein Fehler diese Job annehmen, aber es ist passiert , und Ich glaubt jedes Menschen hat ein bestimmt Weg
Das Stimmt und bin dabeiDas Vergangene wirst du nicht ändern können. Das zu Zukünftige kannst du beeinflussen.
Mag sein, dass es für Frauen anders ist.
Das Vergangene wirst du nicht ändern können. Das zu Zukünftige kannst du beeinflussen.
Soll es auch geben, aber leider sind Frauen die Zielgruppe. Meist von einer Minderheit, was man ja ned sagen darf.....Weil dann reden wir uns ja nur alles ein.....auch wenn es 1000000x stimmt!yepp, geht hier um Gewalt gegen Frauen....egal wo.
und yepp, mag wohl anders sein für Frauen - oder wieviele Männer sind Dir bekannt, die vergewaltigt wurden?
Genug auchyepp, geht hier um Gewalt gegen Frauen....egal wo.
und yepp, mag wohl anders sein für Frauen - oder wieviele Männer sind Dir bekannt, die vergewaltigt wurden?
Ja, das dürfte es sein. Etwas hübscher hergerichtet, und ich red jetzt ned von einem aufreizendem Minirock mit High Heels, sondern eh ganz züchtig gekleidet, und schon hab ich den einen oder anderen Typen, der hinter mir rumschleicht und mir nachgeht.Mag sein, dass es für Frauen anders ist.
da musst aber verdammt aufpassen...Sollte ich jemals eine Tochter haben, so wird sie das Haus nie ohne Pfefferspray verlassen...
das wird sie schon....das sie den angreifer schön in den augen erwischt....da sind mir dann gesetze egal wie nur...da musst aber verdammt aufpassen...
tja wenn du dann vorm richter stehst und verurteilt wirst wird es dir nimmer egal sein...........aber jeder wie er glaubtdas wird sie schon....das sie den angreifer schön in den augen erwischt....da sind mir dann gesetze egal wie nur...
nein mir wäre in diesen fall lieber meine tochter war wehrlos und der täter konnte seine tat vollbringen...tja wenn du dann vorm richter stehst und verurteilt wirst wird es dir nimmer egal sein...........aber jeder wie er glaubt
schau ich kann dir nur das sagen was sie uns bei der polizei gesagt haben...........so ist in österreich die rechtslage..........ob gut oder schlecht darüber kann man streitennein mir wäre in diesen fall lieber meine tochter war wehrlos und der täter konnte seine tat vollbringen...![]()