Sexverbrechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt da viele Gründe warum das in der heutigen Zeit so ist.
Ein Hauptgrund nebst anderen ist. Die Menschen schauen nur noch zum ich. Was rundum passiert interessiert die wenigsten.
Die meisten kriegen doch nicht mit was rundherum passiert weil sie aufs smartphone starren.
Leichtere Opfer sind nicht zu finden.

laufen tu ich schon sehr flott,tue es ja jeden morgen...ob ich es in so einer situation könnte? denke schon,angst ist ein denke ich starker antriebs motor....

Ja...könnte so sein, aber wen der Böse Mann ein grosser mit langen Füssen ist wird er Dich wahrscheinlich einholen.....könnte aber auch sein, vor lauter Schreck bleibst du stehen......

Es gibt da viele Gründe warum das in der heutigen Zeit so ist.
Ein Hauptgrund nebst anderen ist. Die Menschen schauen nur noch zum ich. Was rundum passiert interessiert die wenigsten.
Erst einmal an sich denken, Bequemlichkeit, keinen Ärger wollen, es gibt so viele Gründe dafür,das wir als Menschen wenig oder gar keine Zivilcourage ...

Wenn ich Sex will brauch ich Nähe , einen Partner der das gleich will, Lust es mit mir zu erleben. Wenn das nicht nicht vorhanden ist krieg ich nicht mal einen hoch.:) Bei Menschen die Gewalt anwenden ist wohl einiges schiefgelaufen in der Genetik.

Gestern hat jemand Pfefferspray ins Gespräch geworfen. Wir hatten dieses Jahr berufsbedingt eine Schulung mit 2 Kripo Beamten. Hier mehr oder weniger was sie zu diesem Thema hatten.

Pfefferspray sollte man nicht verwenden weil.

1. Man in der Geschwindigkeit die Dose gar nicht in der Handtasche findet. Man sollte sie also schon in der Hand haben BEVOR man sie braucht.
2.Manchmal wird die Dose in die falsche Richtung gehalten, man trifft sich selbst.
3.Pfefferspray wirkt nicht (so wie im Fernsehen gezeigt) sofort. Es kann einige Sekunden bis Minuten dauern bis eine Reaktion eintritt.
4.Du MUSST nach beendigung der Gefahrensituation für dich Erste Hilfe leisten. DU MUSST, solltest du das nicht kannst du wegen unterlassener Hilfeleistung, Körperverletzung...zur Rechenschaft gezogen werden.
5.Wenn der Wind in die falsche Richtung geht siehe Punkt 2.
6.Anwendung in geschlossenen Räumen(in dem Fall Auto) siehe Punkt 2.
7.Ablaufdatum.
8.Im Normalfall wird der Spray gekauft, eingesteckt und dann nie mehr angeschaut. Wenn er gebraucht wird hat die Person die in braucht keine Ahnung von der Funktion.(Sicherungsstift ja oder nein, Sprührichtung).

Was hilft eher? Siehe hier

1.Personenalarm.

Vorteil:
Macht Lärm und ist unangenehm in den Ohren auch vom Ton her. Es gibt Geräte die einen Sicherungsstift haben, solange der nicht zurückgesteckt wird gibt's Alarm.
Klein
Man braucht sich über Folgeschäden keine Gedanken machen
"Relativ" günstig

Nachteil:
Hilft bei einer körperlichen Auseinandersetzung so gut wie nichts
Batterie kann auslaufen/Technischer defekt
Wennst allein im Wald stehst wird's keiner Hören

2.
Selbstverteidigungsstift "Kubotan"

Vorteil:
Klein
Leicht
kann an den Schlüsselbund, die Gürtelschnalle, den Handtaschenriemen gehängt werden. Oder für die Nachtjoggerin an so ein Stoffschlüsselband das man um den Hals trägt, Am besten mit einer Abreisskette wie die Hundemarken von der Armee
Keine Gebrauchsanleitung,keine defekt Möglichkeiten, keine Batterie
funktioniert wie ein Nothammer im Bus.Viel Energie auf wenig Zielfläche. Zum zuschlagen oder draufdrücken

Nachteil:
Der Gegner muss nahe rankommen
Der erste Treffer sollte sitzen(Kopf,Brustbein) und mit Treffer meine ich nicht streicheln sondern treffen

Ein Kubotan ist gut, wenn man den nicht dabei hat eignen sich als Waffe auch einige Alltagsgegenstände:

Schlüssel
Kugelschreiber
Bleistift
Handy
Dünne Absätze
Zeitungen (zusammengerollt)
Und so weiter

Zwar z.T. verboten aber bestens geeignet: Schlagring, spezielle mit Sand gefüllte Handschuhe, Springmesser, ein gut in der Hand liegender Stein aus dem Fluss (muss nicht gross sein), Schlagstock, Trillerpfeife, fester Draht mit Querknebeln, kurze Metallspitze an festem Hangriff (unauffällig und sehr wirksam) usw. usf.

Man muss aber damit umgehen können!!!

Zwar z.T. verboten aber bestens geeignet: Schlagring, spezielle mit Sand gefüllte Handschuhe, Springmesser, ein gut in der Hand liegender Stein aus dem Fluss (muss nicht gross sein), Schlagstock, Trillerpfeife, fester Draht mit Querknebeln, kurze Metallspitze an festem Hangriff (unauffällig und sehr wirksam) usw. usf.

Man muss aber damit umgehen können!!!
Uiii mit Schlagring und Springmesser solltest dich aber nicht erwischen lassen, auch der Draht ist grenzwertig und zur Selbstverteidigung eher nicht zu gebrauchen. Mit Sand gefüllte Handschuhe hat man im Normalfall eher nicht dabei. Schlagstock ja, darf aber kein Metall oder Teleskopstock sein.

sage nicht das ihr recht habt in gewisser weise,doch für mich ein mehr als scheussliches thema...gewalt gewalt gewalt....keinen weh tun,keinen verletzen und keinen gewalt antun..DAS und nur DAS wäre das ziel,alles andere ist krieg im klein format....hässlich

18 Jahren geworden und mein erste Arbeitsplatz in ein Pizzeria ,sehr stolz darauf, war eingentlich ein empfang bei einer begegnung an diese Grausam Welt ....Nach ein langer arbeitstag, wollte so schnell wie möglich ins bett ..Kurz nach 24 Uhr macht mich auf dem weg richtung heim zu fuß....Die nacht war dunkel und Kalt ..etwa 5 km von meinem wohnung entfernt....Plötzlich fahrt langsamer ein auto vorbei, dann und fährt rückwärts...Ein Mann mit ein Gesicht die mir nicht unbekannt war, angebot mich nach Hause zu fahren...In der Moment lehnte ich ab...nach kurz zeit, tut er Mich überzeugt ..Ich steigt in sein Auto ein..Also habe ich mir nichts weiter dabei gedacht, als ich zu him ins Auto gestiegen bin, weil in ein Pub vorher gesehen ...Egal, ich wollte so schnell wie möglich heim ... Aber statt richtung nach haus , weckselt ein anderen richtung ...abkürzung angeblich sagt er !!! Durh den Kopf, hab Ich die Befürhtung durh etwas nicht stimmt mit der Type, dort beruhige ich mich, atme tief durch, warte ab... Plötzlich nimmt er die Richtung eines verlorenen weg ... Fang ich an zu schreien ..was soll das ?? beanworte mich nicht ... Das Auto bleibt mal stehen.. Kurz dachte ich, das Ganze wäre ein Scherz, doch dann bekam ich Panik...Versucht ich die tür aufmachen,zog er mich an den Haaren und Ich bekomme eine Faust ins Gesicht...Blutende Nase und halb schwindlig, versuchte, mich zu küssen und ging mit seiner Hand unter mein Kleid. Ich versuchte, ihn wegzustoßen und seinem Kuss auszuweichen, aber er griff nach mir und dann ging alles total schnell...Ich lag auf dem autositz, er auf mir drauf...Meine Arme hielt er fest und wenn ich versuchte ihn von mir wegzudrücken, schlug er mich. Ich schrie ihn an, sagte, dass er mich loslassen soll und dass ich das, was er da tut, nicht möchte... Ich zitterte am ganzen Körper...Als ich verneinte, schlug er mir mit der flachen Hand mehrmals ins Gesicht...Er zog seine Hose aus, schob mein Kleid hoch und vergewaltigte mich. Er fasste mich überall an, und ich hatte das Gefühl, seine Hände gleichzeitig überall an meinem Körper zu spüren. Ich versuchte wieder und wieder, mich zu wehren, aber er hatte viel mehr Kraft als ich...Selbstverständlch habe ich mich gewehrt. Aber ich hatte keine Chance. Er hat mich geschlagen und gewürgt, sodass ich sogar um mein Leben fürchten musste. Schliesslich bin ich einfach nur dagelegen und liess das Unvorstellbare über mich ergehen...Als der Typ schliesslich von mir abliess, habe mich hingesetzt und habe geweint. Auf einmal versucht, mich zu trösten. Ich hörte ihr gar nicht recht zu und wollte nur noch weg...Ein kurzer Moment Unaufmerksamkeit, dann gelingt mir zu sprung aus..Ich rannte und rannte in den Wald, bis meinen beinen nicht mehr können.. Dann hab Ich realiziert was mir angetan wurde... Ich hatte furchtbare Schmerzen, konnte kaum noch laufen und wollte einfach nur noch nach Hause.Hab geduscht bis kein warmes Wasser mehr war.. Ich fühlte mich abartig, dreckig und furchtbar ekelig. Immer noch zitterte ich am ganzen Körper.. Als ich in den Spiegel sah, bin ich regelrecht erschrocken. Mein Hals, meine Brüste und meine Arme waren von blauen Flecken übersät. Meine Lippen waren offen..Hab anzeige erstattet, wurde derjenige (verheiratet und vater vom 5 kinder )zu einer Haftstrafe von 5 Jahren verurteilt...Ich möchte mit meiner Geschichte niemandem Angst machen. Niemand kann verhindern, dass so etwas passiert, aber jeder kann das Risiko für sich selbst einschränken.
Arge geschichte Männer sind halt Schweine !

Uiii mit Schlagring und Springmesser solltest dich aber nicht erwischen lassen, auch der Draht ist grenzwertig und zur Selbstverteidigung eher nicht zu gebrauchen. Mit Sand gefüllte Handschuhe hat man im Normalfall eher nicht dabei. Schlagstock ja, darf aber kein Metall oder Teleskopstock sein.

Stimmt. :)
Springmesser sind allerdings z.B. in D oder Italien erlaubt. ;)

Zurück
Oben