Sexverbrechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich kann und will gar nicht wissen, was in solch... Ja.. Bestie vorgeht der Mensch solch abscheuliche Tat antut.

Auch geht es mir nicht um das, musst du Wissen. Es ist in meinen Augen krank, in was für verrohte Gesellschaft leben wir, wo man sich alles nimmt wie rohes Fleisch. Ich weiß da draußen ist nicht die heile Welt, aber diese Respektlosigkeit kotzt mich aber sowas von an.

Zum Verurteilten, ich hoffe es trifft zu was mir ein Bekannter im Strafvollzug berichtet hat, Vergewaltiger sind ein Leckerbissen.... Hoffe es gibt genug Feinschmecker für so einen.......

Dich liebe TE. muss man umarmen für deinen Mut darüber zu schreiben und Mut trotzdem noch zu vertrauen.

Sorry, aber wie kann man mit 18 einfach zu einem Unbekannten uns Auto steigen?
Der noch dazu ungebetenerweise angehalten UND nach der ersten Ablehnung nicht aufgegeben hat ?
Das macht das Opfer zwar nicht schuldig an der Tat, aber es ist einfach selten blöd.

Ähnlich wie die Männer, die auf der Strasse von 2 hübschen Mädels angesprochen werden und am nächsten Tag ohne Geld und Wertgegenstände aufwachen. Auch ich wurde von solchen schon mehr als einmal in Bratislava, Budapest und Odessa angesprochen. Habe kommentarlos abgedreht.

Mich wundert bei unserer Gesetzgebung ja, dass der 5 Jahre bekommen hat. War er mehrfach einschlägig vorbestraft? Sonst bekommen das ja nicht mal Kinderschänder.
Wahrscheinlich war er nach 2 Jahren wegen aufrichtiger Reue, guter Führung und einem Psychiater der eine hohe Erfolgsquote haben will, eh wieder draussen.

Wenn es das erste Mal war und er sie tatsächlich absitzen musste wäre es nicht mal so unangemessen.

sorry aber ich arbeite um diese zeit nicht,meine die dunkelheit,aber dafür jogge ich zu einer zeit wo andere sicher noch schlafen oder sehr viele,bin es so gewohnt und möchte es nicht missen,muss ich mich jetzt vor den vergewaltiger oder sex monster fürchten nur weil die sicherheit nicht gegeben ist?
wenn ja,stimme ich dir zu,das etwas falsch läuft..........

Absolute Sicherheit gibt es nirgends. Aber gleich hinter jedem Mann grad ein Sexmonster zu sehen ? Da dürften die Frauen ja keinen Schritt mehr ausser Haus machen. Darum Solveig, lauf Deine Runden mit der nötigen Vor-und Weitsicht.

Jede Vergewaltigung oder häusliche Gewalt ist eine Zuviel un die Täter gehören gestraft. Die Frauen wo sowas erleben sind den Rest ihres Lebens Psychisch und Physisch gekennzeichnet und traumatisiert.

Und das ist etwas das ich nicht ganz verstehe,so wehrlos sind Frauen doch nicht.Ein gezielter Hieb in die Weichteile sollte doch helfen, oder einen Pfefferspray mitnehmen.
Ich denke, die meisten von euch haben nicht verstanden, was ich mit dieser Geschichte vermitteln wollte ... Egal ...
Pfefferspray ?? Sicher wenn ich gewusst sowas gibst ...Wie ich oben sagte, verbrachte ich meine Kindheit von Pflegeeltern und Klöstern .
Hab überhaupt keine erfahrung gehabt über das Leben draußen und auch keinen sexuel erfahrung...Das klingt kosmisch aber das ist die Wahreit !!! Wo Ich mein "Kindheit"( hab keinen Ahnung was diese Wort bedeutet... .Ein Tier hat sicher besser gehabt ).verbracht war nicht am der best und schöne wie kann ma sich vorstellt und niemand wünsche bei jeden von Euch ...Ich braucht und will keinen Mitleid von Euch ..Viele meinten man sei selber schuld wenn man besoffen, provokante Kleidung trägt ,wenn man geflirtet hat , oder ins Auto gestiegen. Dummheit !!!!
Keiner hat das recht oder sonst was jemanden zu vergewaltigen..und kein mensch hat das recht einen anderen menschen dazu zu zwingen...Ich will kein mitleid oder so..es ist ja mein problem aber ich finde es nur schlimm das man in IRGEND einer weise schuld sein kann..Jetzt schauen anders aus ..Ich bin nicht MEHR das kleine Mädchen von damals. Naiv und unerfahren, hab gelernt mich zu wehr!!!!!!!

Ja, verstehe Dich, aber manchmal ist es schwierig den braven und den bestimmten Mann voneinander zu unterscheiden. Darum habe ich nur man erwähnt.

Dann weißt du auch , dass du ohne gute Ausbildung, so gut wie verloren bist.
Und sogar mit Ausbildung und Training weisst du nie wie ein Kampf endet. Es reicht schon ein Glückstreffer und ein theoretisch weit unterlegener Gegner legt dich schlafen.
Nicht umsonst lernst bei der Selbstverteidigung, dass das wichtigste ist den Kampf zu vermeiden.

vor lauter schreck könnte ich selbst wenn ich das wollte nicht...habe so etwas nie gelernt und meine das ich mit meinen 158 keine chance hätte,bin einfach nicht der typ dazu

Weil hier schon mehrfach erwähnt wurde, Frau schwach, kann sich nicht wehren und Überraschungsmoment etc..
Eine gute Bekannte gibt Selbstverteidigungskurse für Mädchen und Frauen. Und da geht es nicht nur um den Kampfsport, sondern auch sehr viel darum, wie frau sich selbst betrachtet, sich aufstellt und abgrenzen kann. Selbstbewusstsein erlernen und vermitteln. Eben genau das Gegenteil von dem, was noch immer den meisten Mädchen und Frauen bislang von Elternhaus, Schule, Gesellschaft etc. eingetrichtert wird.
Sie macht das schon jahrelang, hatte auch schon ehemalige Vergewaltigungsopfer in ihren Kursen dabei, aber bislang ist keine Kursabgängerin missbraucht worden. Im Gegenteil, es konnten bereits einige Straftaten verhindert bzw. im Keim erstickt werden durch entsprechendes Auftreten.

Es ist leider Fakt, dass alles was verboten ist, trotzdem stattfinden kann und auch stattfindet. Dashalb muss man/frau sich einfach selbst schützen und darf nicht darauf vertrauen, dass sich alle regelkonform verhalten.

Daß stimmt leider, hatte als Jugendlicher einen guten Freund dem das passiert ist.
Nach der Disco per Autostop heim, Fahrer wurde aufdringlich, Freund sprang aus fahrendem Auto, stürzte eine Böschung hinunter und verlor dabei sein Bewusstsein.
Beim aufwachen, schmerzen im Analbereich. Das war nicht mehr so lustig .

Das ist schrecklich!

also für mich wäre das ein männlein....das alter ist dabei egal ;)

Denkst Du dieser Mann ist auch ein "Männlein"?

Es ist Dir unbenommen @Mitglied #418799 Dich dem Thema mit Smiley Grinsen zu entziehen. Dass Du Dich diesem Thema nicht stellen kannst, lässt mich meinen Teil denken, nebst echtem Mitgefühl, dass ich für Dich empfinde.

Was mich irritiert und stört ist, dass Du es hier in einem öffentlichen Forum tust, wie Du es tust. Der Ton ist so verächtlich.

vor lauter schreck könnte ich selbst wenn ich das wollte nicht...habe so etwas nie gelernt und meine das ich mit meinen 158 keine chance hätte,bin einfach nicht der typ dazu

Auch nicht grosse Leute können sich wehren. Wen sie so gut wie möglich der Gefahr ausweichen. Oder im richtigen Moment der Belästigung schreien oder sonst wie aufmerksam machen das Mit Menschen einschreiten können. Ich weiss , ist einfacher gesagt als getan. Besonders wen noch der Schockmoment hinzu kommt.

Und sogar mit Ausbildung und Training weisst du nie wie ein Kampf endet. Es reicht schon ein Glückstreffer und ein theoretisch weit unterlegener Gegner legt dich schlafen.
Nicht umsonst lernst bei der Selbstverteidigung, dass das wichtigste ist den Kampf zu vermeiden.
Sehe ich auch so, habe aber keine diesbezügliche Ausbildung, und hätte diesen doch einen größeren Bonus zugestanden.

Zum Glück bin ich viel zu hässlich als dass mich jemand vergewaltigen will. Und da mein Auftreen und meine Statur auch nicht sehr einladend auf potentiell an körperlichen Auseinandersetzungen Interessierte wirken bleibe ich generell von solchen Idioten verschont.

Es ist leider Fakt, dass alles was verboten ist, trotzdem stattfinden kann und auch stattfindet. Dashalb muss man/frau sich einfach selbst schützen und darf nicht darauf vertrauen, dass sich alle regelkonform verhalten.
das sage ich genau einmal....mir geschieht gewisses nicht mehr...warum? weil es zweimal nicht passiert....das glaube ich

Sehe ich auch so, habe aber keine diesbezügliche Ausbildung, und hätte diesen doch einen größeren Bonus zugestanden.
Ja, natürlich hilft es. Überhaupt weil du anders auftrittst und auch lernst Gefahrenpotential zu erkennen und zu meiden. Beispiel - wenn mir auf dem Gehsteig eine Gruppe pöbelnder Halbstarker oder ein paar dunkle Gestalten aus weit entfernten Ländern entgegenkommen renn ich da nicht mittendurch, sondern weiche großräumig aus.

Wer öfters Sparring macht weiss wie schnell man sich eine fangen kann die einen aus dem Konzept bringt. Ausserdem weisst du nie wie lange der andere schon trainiert....

Zurück
Oben