T
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz genauman kann nicht in die Person reinschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genauman kann nicht in die Person reinschauen.
sorry aber ich arbeite um diese zeit nicht,meine die dunkelheit,aber dafür jogge ich zu einer zeit wo andere sicher noch schlafen oder sehr viele,bin es so gewohnt und möchte es nicht missen,muss ich mich jetzt vor den vergewaltiger oder sex monster fürchten nur weil die sicherheit nicht gegeben ist?
wenn ja,stimme ich dir zu,das etwas falsch läuft..........
Dann weißt du auch , dass du ohne gute Ausbildung, so gut wie verloren bist.
Ich denke, die meisten von euch haben nicht verstanden, was ich mit dieser Geschichte vermitteln wollte ... Egal ...Und das ist etwas das ich nicht ganz verstehe,so wehrlos sind Frauen doch nicht.Ein gezielter Hieb in die Weichteile sollte doch helfen, oder einen Pfefferspray mitnehmen.
ich fürchte auch nicht "den mann"....ich fürchte den "bestimmten mann"....wenn du mich verstehstAber gleich hinter jedem Mann grad ein Sexmonster zu sehen ?
und weil ich das nicht kann...tu ich gar nichts..selbstschutz....das auch so bleiben wirdJa, verstehe Dich, aber manchmal ist es schwierig den braven und den bestimmten Mann voneinander zu unterscheiden. Darum habe ich nur man erwähnt.
Und sogar mit Ausbildung und Training weisst du nie wie ein Kampf endet. Es reicht schon ein Glückstreffer und ein theoretisch weit unterlegener Gegner legt dich schlafen.Dann weißt du auch , dass du ohne gute Ausbildung, so gut wie verloren bist.
Hab Ich sehr gut verstand was du meinst ..ich fürchte auch nicht "den mann"....ich fürchte den "bestimmten mann"....wenn du mich verstehst
Daß stimmt leider, hatte als Jugendlicher einen guten Freund dem das passiert ist.
Nach der Disco per Autostop heim, Fahrer wurde aufdringlich, Freund sprang aus fahrendem Auto, stürzte eine Böschung hinunter und verlor dabei sein Bewusstsein.
Beim aufwachen, schmerzen im Analbereich. Das war nicht mehr so lustig .
also für mich wäre das ein männlein....das alter ist dabei egal![]()
vor lauter schreck könnte ich selbst wenn ich das wollte nicht...habe so etwas nie gelernt und meine das ich mit meinen 158 keine chance hätte,bin einfach nicht der typ dazu
Sehe ich auch so, habe aber keine diesbezügliche Ausbildung, und hätte diesen doch einen größeren Bonus zugestanden.Und sogar mit Ausbildung und Training weisst du nie wie ein Kampf endet. Es reicht schon ein Glückstreffer und ein theoretisch weit unterlegener Gegner legt dich schlafen.
Nicht umsonst lernst bei der Selbstverteidigung, dass das wichtigste ist den Kampf zu vermeiden.
das sage ich genau einmal....mir geschieht gewisses nicht mehr...warum? weil es zweimal nicht passiert....das glaube ichEs ist leider Fakt, dass alles was verboten ist, trotzdem stattfinden kann und auch stattfindet. Dashalb muss man/frau sich einfach selbst schützen und darf nicht darauf vertrauen, dass sich alle regelkonform verhalten.
das sage ich genau einmal....mir geschieht gewisses nicht mehr...warum? weil es zweimal nicht passiert....das glaube ich
Ja, natürlich hilft es. Überhaupt weil du anders auftrittst und auch lernst Gefahrenpotential zu erkennen und zu meiden. Beispiel - wenn mir auf dem Gehsteig eine Gruppe pöbelnder Halbstarker oder ein paar dunkle Gestalten aus weit entfernten Ländern entgegenkommen renn ich da nicht mittendurch, sondern weiche großräumig aus.Sehe ich auch so, habe aber keine diesbezügliche Ausbildung, und hätte diesen doch einen größeren Bonus zugestanden.