Sexuelle Fantasie nicht ausleben können wegen Kinder.

Ist richtig haben aber da keinen der sich dazu bereit erklärt 🙈
also eigentlich geht das ganz einfach, so Kinder haben ja meistens Freunde und die haben Eltern. wenn man kein völlig unsozialer Klotz ist, freundet man sich mit denen an. die haben manchmal Bedarf an Kinderfreizeiten und man selber auch. ;)
 
Ganz ehrlich, jedes Kind im Volksschulalter ist mittlerweile mit einem Handy ausgestattet. Gebt ihnen Kopfhörer dazu und gut ist es.
Ich würde auf meinen Sex nicht mehr verzichten wollen.
 
früher war's einfacher, ordentlichen rumzuzel und die patscherl haben durchg'schlafen ... :mrgreen:
 
Mich würde das mal interessieren wie ihr das so gemacht habt. Wir haben schon paar geile Fantasien und würden die gerne ausleben aber aufgrund unserer Kinder die noch recht jung sind können wir einfach nicht mal übers Wochenende weg. Und für die schnelle Nummer zwischendurch sind wir nicht.


Sind die Kinder net wenigstens am Vormittag in der Schule?
... und für den Ortswechsel gibts Lokalitäten wie uns ...
 
Ich nein sie nur noch Mutter die selbst berufstätig ist und abends ihre Ruhe haben möchte

Jaja, die modernen Omis heutzutage sind schnell mal überfordert und wollen ihr Leben genießen. Ich mein, immerhin kennen sie es ja auch nicht anders, schließlich haben sie ihre eigenen Kids ja bereits Tage/Wochenweise zu ihren Eltern gebracht, um das Leben genießen zu können. 😁

Ok, es gibt Ausnahmen...

Bei zwei Kids wirds halt schwierig. Es gibt jedoch auch Leihomas, die sich freuen wenn sie auf Kinder acht geben dürfen. Muss man eben langfristig planen und in den Alltag integrieren.
 
Mich würde das mal interessieren wie ihr das so gemacht habt. Wir haben schon paar geile Fantasien und würden die gerne ausleben aber aufgrund unserer Kinder die noch recht jung sind können wir einfach nicht mal übers Wochenende weg. Und für die schnelle Nummer zwischendurch sind wir nicht.
Sexy Babysitter eistellen und abwechselnd ficken 😇
 
Zurück
Oben