Sexuell angezogen von sehr dicken männern!!??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
einmal ein nettes hallo an alle =)

zum thema: ich habe eine freundin die nicht wie ich lesbisch ist sonder auf andere weise besonders is. Sie steht extrem auf richtig dicke männer so zwischen 110 und 140 kg zumindest schaun die so aus.

und jetz wollt ich mal wissen ob sie da die einzige is denn Sie ist wirklich fesch und passt so eig. garnicht zu den männern die Sie sich aussucht =)

aber sie möchte Sie =) aber egal jetz. ich wollt eig. nur mal fragen obs da noch jemanden gibt der eine solche neigung hat. natürlich hab ich von männern gehört die auf sehr dicke fraun stehn aber andersrum is mir das neu =)

lg Claudia :bussal:

also bitte, 110–140 kg sind doch nicht richtig dick. je nach körpergröße, statur, muskulatur kann das richtig gut aussehen.

ok, wenn der mann sehr klein ist und kein sportler wird es weniger attraktiv sein, aber jeder wie er es mag

ps: irgendwie finde ich den fies grinsenden smilie in der überschrift sehr unpassend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jetz wollt ich mal wissen ob sie da die einzige is ...

n freund hat mir mal von female fat admirer oder so erzählt... :hmm:

Aber keine ahunng, sicher wird sie nicht die einzige sein, denn es gibt einfach alles auf dieser welt, warum dann nicht auch frauen die auf sehr dicke männer stehen? Da falln mir 100 krassere sache ein, und selbst die gibt es ;) Also so strange kommt mir das nicht vor :schulterzuck:

geben tut es alles... jeder soll doch so wie er will, aber mein ding ist es durchaus nicht

also bitte, 110–140 kg sind doch nicht richtig dick. je nach körpergröße, statur, muskulatur kann das richtig gut aussehen.

Entweder du kennst da ein paar WWF Wrestler persönlich... oder .. naaaja, nichts oder. Solche Männer kannst du an der Hand abzählen.

also, mein mann ist 1,90 gross, er hat mit 85 kilo schon einen bauchansatz (einen rechten) als er 100 kilo gewogen hat, wars schon nimmer schön, ich möchte mir das nicht vorstellen wie er mit 110-140 kilo ausschauen würde:shock:

also, mein mann ist 1,90 gross, er hat mit 85 kilo schon einen bauchansatz (einen rechten) als er 100 kilo gewogen hat, wars schon nimmer schön, ich möchte mir das nicht vorstellen wie er mit 110-140 kilo ausschauen würde

190 und mit 85 Kilo nen Bauchansatz? Bürohengst? ^^

hm, "neigung"
ja, ich mag männer, auf denen ich "herumklettern" kann
ich hatte dünne,schlanke,normale,mollige und dicke männer
spass hatte ich mit den meisten, egal welche statur sie hatten
aber wenn mein blick auf einen fällt, dann hat er meistens doch mehr figur..

Mollig, heißt ja nicht gleich unatraktiv oder? Wenns so ist, dann vergrab i mich mal bis ich die idealfigur von frau erreicht habe

jeder wie er will, oder? hab's in der 'form' zwar noch nie mitbekommen, aber ok - ich weiß wohl so einiges nicht und ich find's auch ok so :D

zum (neben)thema 'alles über 100kg = dick' .. absoluter blödsinn. hatte mal beim heer nen rekruten der lt. bescheid übergewichtig war: 95 kilo bei 175 körpergröße. er war aber nicht dick, das ganze gewicht kam nur durch seine muskeln.

.................Sie steht extrem auf richtig dicke männer so zwischen 110 und 140 kg zumindest schaun die so aus........

und jetz wollt ich mal wissen ob sie da die einzige is denn Sie ist wirklich fesch und passt so eig. garnicht zu den männern die Sie sich aussucht =)

Vielleicht steht sie ja auf dicke Männer, weil sie dann im Vergleich besser ausschaut!:mrgreen:

Es wird jedenfalls genug Frauen geben, die es mögen, wenn an einem Mann ein biserl mehr dran ist!;)

@Harley

Das wär natürlich noch zu definieren!:mrgreen:

Mir macht jedenfalls ein kleiner (Bier)bauch nichts aus........

hm, ich hab eine gute bekannte, selbst mit toller figur und gut aussehend, die auch immer wieder mit übergewichtigen männern fickt. manche davon durchaus auf der abstoßenden seite (ungepflegt, prollig, klassische "geripptesunterleiberl-bierdosen-schulterpelz-typen). sie meinte mal, gerade das zaubert ihr schmetterlinge in den bauch, also das unerwartete, abwegige. so eine art "grenzüberschreitung". da spürt sie den orgasmus schon herangaloppieren, wenn sich der typ ohne viel vorspiel zwischen ihre beine presst...

Also, ich hab vor einem halben Jahr einen unter der Dusche gesehen, der wiegt (angeblich) 105 kg, ich glaube aber er hat gemogelt. Der Typ sieht absolut gut aus, kaum ein Gramm Fett, alles Muskeln (OK, er ist auch groß, ...). Ich denke, der würde auch mit 10 kg mehr Gewicht noch spitze aussehen, dann hätte er so um die 120. Nur so zum Thema, dass Männer mit über 100 kg nicht gut aussehen können.

Ich bin gut 20cm kleiner (189), vor 20 Jahren habe ich 64 kg gewogen, gut aussehen tu ich mit gut 70kg, im Moment sinds beinahe 80, ein nagelneuer Highscore :traurig:. Wie gesagt, ich bin blad, der Vori ist mager ;)

also, mein mann ist 1,90 gross, er hat mit 85 kilo schon einen bauchansatz (einen rechten) als er 100 kilo gewogen hat, wars schon nimmer schön, ich möchte mir das nicht vorstellen wie er mit 110-140 kilo ausschauen würde:shock:

Ups das kann ich auch nicht ganz verstehen. Ich bin 184 wiege gerade 83 Kilo und habe keinen Bauchansatz. Bist du dir sicher das es bei deinem Mann war:haha:

Zurück
Oben