- Reaktionen
- 111.034
- Checks
- 69
ja und vor allem kann man schwanger werden![]()
Das ist ein schlagendes Argument. Das allerdings für mich persönlich nicht zählt.
Ich dachte, der Grund wär Angst vor Krankheiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und vor allem kann man schwanger werden![]()
Das ist ein schlagendes Argument. Das allerdings für mich persönlich nicht zählt.
Ich dachte, der Grund wär Angst vor Krankheiten.![]()
ich wollte damit lediglich sagen dass ich das "drama" das einige aus der verwendung eines kondoms machen nicht nachvollziehen kann.
Mich stört das Verwenden eines Kondoms nur in einem untergeordneten Maße.
Aber ganz objektiv betrachtet: Mein Gefühl mit Gummi ist deutlich anders als ohne. Und das hat in einer Beziehung seine Auswirkungen. Denn ich will meine Partnerin ganz unmittelbar spüren.
denn wie dir alle wissen ist Aids immernoch nicht heilbar
Nicht jede Frau mag die Pille nehmen, also von daher....

Und wir alle sollten wissen, dass Vertrauen keine Krankheiten vermeiden kann. Und dass Aids nicht das grösste Problem der STDs ist.
nichts, aber mit sex ohne gummi in der beziehung
Hatte halt den Eindruck für manche Männer wäre das grade zu selbstverständlich.
wenn ich mir einige kommentare so lese, fällt mir nichts mehr ein.
sex mit gummi sorgt nicht dafür, dass die frau schwanger wird.
man, was ist mit den ganzen krankheiten?
das ist doch viel wichtiger.
stellt euch vor, wieviel leute ihr nachher auf dem gewissen haben könntet, auch wenn euer leben euch unwichtig ist.
sorry aber habe kein verständniss dafür, wenn kondom nur dafür benutzt werden soll um nicht schwanger zu werden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich persönlich würde zb HIV wesendlich schlimmer finden als eine schwangerschaft (man möge mich jetzt steinigen).
bei einer schwangerschaft hast du ein kein und kannst dein leben trotzdem fortsetzten.
was ist bei hiv?
du bist weg vom fenster und hast warscheinlich einige mit in die endlose genommen