sextoys-/dildos,vakuumpumpen,saugglocken usw

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer mag welche toys???

ich interessiere mich sehr für jegliche art an spielzeugen und möchte mir sehr gern ein neues toy anschaffen..(saugglocke,pussysucker,vakuumpumpe...der gleichen)ich wüßte nur gern welche die effektivste und beste ist und würde mich über jeden ratschlag freuen...natürlich sind auch andere spielzeuge sehr interessant und freue mich auch über jeden anderen tip oder verschiedenen meinungen diesbezüglich...;)

meine Frau hat einen Vibsi von Funfaktory, der ihr viel Spass bereitet. Ich habe einen Xsela Glasdildo (Geschenk von Ihr) den ich sehr gerne benütze.

Ausserdem besitzen wir einen Loveplug (sie) und einen Analball (er) von Vanessa hier aus dem Forum.

lg

ich liebe meinen Vibrator über alles!!
Mein Freund meinte es liegt an ihm, dass ich jetzt einen habe...Aber es ist einfach toll

Dildo's in verschiedenen Größen, Liebeskugeln, Analplugs usw. sind hier ausreichend vorhanden. Saugglocken & Vakuumpumpen hab ich nicht, will ich aber auch gar nicht haben - meine Muschi braucht definitiv keine Dolly Buster Lippen :nono:

ich hatte gehofft,das mir hier jemand eventuell einen guten tip geben kann,aber dem ist leider nicht so.....:hmm: dann werde ich mich wohl woanders umfragen müssen...nur da bleibt wieder die frage wo????schnief...alles gar nicht so einfach

Hab Ihn mal mit so einem Teil so gross gehabt dass ich ihm nicht mehr rauf bekommen hab! Das war aber auch das erste mal wo es gewollt nicht funktioniert hat!

PROBIERE MAL DIE LIEBESKUGELN ABER SCHÖN GROSSE WENN DU SIE IN DEINE MUSCHI BEKOMMST:
ICH NEHME SIE WENN ICH AUSGEHE ODER ZUM TANZEN DA WERDE ICH VERRÜCKT OHNE ENDE GEIL IST KEIN AUSDRUCK ENTWEDER ZIEHE ICH ERST GAR KEINEN sLIP AN ODER HABE ZUM WECHSELN DABEI SO NASS WERDE ICH LG GRÜSSE NADINE MELDE DICH MAL VIELLEICHT KÖNNEN WIR JA MAL ERFAHRUNGEN AUSTAUSCHEN

Dildo's in verschiedenen Größen, Liebeskugeln, Analplugs usw. sind hier ausreichend vorhanden. Saugglocken & Vakuumpumpen hab ich nicht, will ich aber auch gar nicht haben - meine Muschi braucht definitiv keine Dolly Buster Lippen :nono:

ebenso.

hehe. ich find es hat was. sehr sogar ;) am anfang denken sich die männer teilweise nääh. pervers. aber dann... könnens nicht von dir lassen und LIEBEN es, muhaha :mrgreen: :mrgreen: geht mir übrigens selbst so. muss ja nicht immer bis zum äussersten gehen.

mit männer-pumpen hab ich keine erfahrungen. ;)

Wer mag welche toys???

ich interessiere mich sehr für jegliche art an spielzeugen und möchte mir sehr gern ein neues toy anschaffen..(saugglocke,pussysucker,vakuumpumpe...der gleichen)ich wüßte nur gern welche die effektivste und beste ist und würde mich über jeden ratschlag freuen...natürlich sind auch andere spielzeuge sehr interessant und freue mich auch über jeden anderen tip oder verschiedenen meinungen diesbezüglich...;)

Hallo !
Ich empfehle dir eine Intimsaugschale, damit wird deine Pussy bestens durchblutet, dadurch wird dein Kitzler viel empfindlicher und man wird Pitschnass.
Auch zu empfehlen bei lustlosigkeit der Frauen.
Eine Vakuumpumpe ist nur eher für Männer gedacht, da man sie ja über den Penis stülpt, aber auch zu empfehlen, der Penis wird besser durchblutet und dadurch natürlich steifer.Und größer wird er nebenbei auch noch !
Außerdem regt es die Prostata an, was angeblich zur vorbeugung für Prostatakrebs helfen soll, aber am besten du wendest dich an einen Beate Uhse Markt in deiner Nähe, dort wirst du erstklassig beraten.

lg Silvi

helfen vakuumpumpen? bzw. um wieviel lässt sichs denn steigern?

Was meinst du genau mit steigern, die Größe oder die Ausdauer ??
Also ich kann es nur nacherzählen von einigen Herren, er wird etwas länger und dicker (aber jetzt nicht unbedingt 5 cm) und die Ausdauer und vorallem die festigkeit der Errektion ist bei weitem besser !!
Solltest aber wirklich einfach ausprobieren, sind nicht so teuer, ein sehr gutes Markenprodukt ( Firma Fröhle) kostet 49 Euro bei Beate Uhse.
l.g. Silvi

Saugglocke, kann ich nur empfehlen!!!! Einfach nur geil das Teil! und man wird dabei unheimlich geil, wenn die Vagina dick geschwollen ist und der Saft nur so läuft. habe es heute zum erstenmal ausprobieren könne. Es macht süchtig!!!!!!!!!!!
Und werde mir eine suchen die einen noch stärkeres Vacuum erzeugen kann als die die ich jetzt habe und nur eine Handpumpe hat.
Sieht geil aus, wenn die Muschi so riesig ist

Saugglocke, kann ich nur empfehlen!!!! Einfach nur geil das Teil! und man wird dabei unheimlich geil, wenn die Vagina dick geschwollen ist und der Saft nur so läuft. habe es heute zum erstenmal ausprobieren könne. Es macht süchtig!!!!!!!!!!!
Und werde mir eine suchen die einen noch stärkeres Vacuum erzeugen kann als die die ich jetzt habe und nur eine Handpumpe hat.

das sehe ich genauso..
leider sind die handpumpen nicht so effektiv und man muß die pussy zwischendurch mit leichten klatschern und gel stimulieren,dann wird die durchblutung extra gefördert und dann wieder pumpen....so ist der effekt etwas besser,als wenn man nur pumpt...aber ich mag diesen anblick und das gefühl sehr und es geilt mich immer wieder auf...wenn jemand eventuell geile links oder bilder von so etwas hat,wäre ich sehr dankbar,wenn man mir das sendenn könnte:?

Ein guter Staubsauger kann die Pumpe ersetzen.Probier es mal aus!

Hi, na das ist ja wohl Geschmacksache! Wir haben zwei Kisten voll mit Allerlei , weil wir ständig was anderes nutzen .Wird ja sonst auch zu langweilig . Für den Anfang würd ich Dir ein Vibroei empfehlen . Da kannst Du Deine Cltti , die Lippen und Deine Brüste verwöhnen und wenn Du magst kannst Du es sogar einführen . Aber für den Anfang reichts wohl erstmal wenn Du Deinen Körper damit erkundest !!!

das sehe ich genauso..
leider sind die handpumpen nicht so effektiv und man muß die pussy zwischendurch mit leichten klatschern und gel stimulieren,dann wird die durchblutung extra gefördert und dann wieder pumpen....so ist der effekt etwas besser,als wenn man nur pumpt...aber ich mag diesen anblick und das gefühl sehr und es geilt mich immer wieder auf...wenn jemand eventuell geile links oder bilder von so etwas hat,wäre ich sehr dankbar,wenn man mir das sendenn könnte:?

Ich habe von mir Photos gemacht. habe sie gestern hier reingesetzt. Waren meine Ersten ich mache aber noch Bessere. Ist etwas schwierig, alleine :hmm:

Habe aber hier in der Photogalerie auch schon welche gesehen, die waren richtig gut und geil!!!!

Zurück
Oben