Sexting - Geil oder No-Go

Mitglied #731990

Neues Mitglied
Reaktionen
10
Salü zusammen,

wollte mal wissen was die Allgemeinheit von diesem Thema hält.
Bei gefallen... Eher nur Text oder auch mit Bildern und Videos?

Bei nicht gefallen... Warum?

Bin gespannt wie hier so die Meinungen sind :)

Bei Gefallen -> volles Programm, aber a reizvoll ohne Bilder, wenn das Prickeln und der gewisse Flow da ist....

Bei Nicht-Gefallen -> nix... mit Begründung: nicht gefallen...😆

is für mich auch so. schreiben sehr gern, der fantasie freien lauf lassen🥰 aber auch bildchen können sehr anregend sein :lalala: .

nicht gefallen? das gibts?😳

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich wie bei Bonny & clyde, mit der richtigen Partnerin bin ich für die meisten Schandtaten bereit😁 Und da derfs dann gerne das volle Programm sein :)

Hi,

Bei nicht gefallen... Warum?

das ist so sinnvoll, wie übers Essen zu reden. Man bekommt höchstens Hunger und wird nicht satt davon.

Da ist es spannender, dem Gras beim Wachsen zuzuhören.

Goethe schrieb:

Der Worte sind genug gewechselt,
laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
kann etwas Nützliches geschehn.
Was hilft es viel von Stimmung reden,
dem Zaudernden erscheint sie nie.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt höchstens Hunger und wird nicht satt davon.
Nun ja, das ist ja auch Sinn und Zweck der Übung, nicht wahr? ;)
Appetizer sind gelegentlich nicht verkehrt vor einem üppigen Mahl.

Der Worte sind genug gewechselt,
laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
kann etwas Nützliches geschehn.
Was hilft es viel von Stimmung reden,
dem Zaudernden erscheint sie nie.
Der Prolog im Himmel!
Herrliche Szene!
Das diese Perle noch jemand kennt! :love:

Ich finde, mit der richtigen Person kann es schon durchaus einen Reiz haben (egal ob nur Chat oder auch mit Bildern,...), wobei realer Kontakt dann trotzdem real bleibt und nicht ersetzt werden kann

Auf der anderen Seite hat für mich aber auch hin und wieder der anonyme Onlinekontakt seinen Reiz, da man da vl etwas ungehemmter ist, da dann gerne auch (nach Schaffung einer Vertrauensbasis) mit Bildern und Videos ohne dass diese eindeutig auf eine Person zurückgeführt werden können (zB ohne Gesicht, ...)

Ich find es geil mich hier einer Geilen Unterhaltung hinzugeben, der Fantasie freien Lauf zu lassen, und wenn Bilder dabei unterstützen find ich es heiß, ist aber auch kein Muss.

Was heißt no-go. So weit würde ich nicht gehen. Ich finde es eher langweilig. Für mich ist Sex etwas, das ich mit allen Sinnen erleben möchte. Phonesex spricht allenfalls zwei davon an (sehen und hören), der Rest bleibt auf der Strecke. Also langweilig.

Ich finde subtiles Geflirte spannender. Und wenn mir wer seine Nacktheit aufdrängt, bevor ich dazu bereit bin, der kann gleich wieder einpacken und gehen.

Find ich auch wenns passt warum nicht. Am besten wenn ssichs langsam entwickelt vom belanglosen Gescchreiben zum heißen Flirt. Ob Nacktheit dabei sein muss...Ich würd sagen nein. Am besten vl dann auch mit Bildern, aber wenn dann welche die noch neugieriger machen. Ich finde sobald zu viel oder alles zu sehen ist, ist dann schnell die Spannung raus und das Geschreibe findet dann rasch sein Ende

Wenn beide wollen - ja klar, unbedingt - was dann geschrieben oder für Bilder geschickt werden - wenn beide happy damit sind perfekt!

Wenn von einer Seite nicht gewollt - Belästigung und No-Go.....

Eigentlich selbsterklärend find ich....

Vielen Dank derweil mal für eure Meinungen :) Wie erhofft, recht abwechslungsreich✌

Ich persönlich finde es sehr anregend, wie mache schon erwähnt haben, nach einer gewissen Vertrauensbasis gerne auch mit Bildern. Da halte ich mich jedoch anfangs etwas zurück um nicht aufdringlich zu wirken.
Bekomme ich von meiner Gesprächspartnerin allerdings die Aufforderung Bilder usw zu senden und solche auch zurückkommen, ja dann kanns gerne rund gehen😇

Leider findet man solche Damen mittlerweile relativ selten, zu oft hat manch Dreibeiner Schindluder getrieben oder wurde aufdringlich (ein paar Fälle kenne ich tatsächlich aus der Familie 🙈)

Auf jeden Fall ist das in meinen Augen anregend. Das, was bei der Erotik im Kopf passiert, ist bei mir wohl ziemlich ausgeprägt. Schreiben auf Augenhöhe erregt mich in der Regel deutlich mehr, als ein Bild einer mir unbekannten Frau. Eine Vertrautheit kann sich im Idealfall auch beim Schreiben aufbauen, ohne die Frau im realen Leben zu kennen. Das ist für mich der Idealfall, und meist ergibt sich daraus als Steigerung der Austausch von Bildern, den beiden wollen.

Mit meinem Mann, sehr gerne...... Es ist ein schöne Vorspiel
Naja. Wenn ich in einer Sitzung bin, und eher überraschend ein Bild in einladen der Pose bekomme, mit "ich warte auf Dich", dann kann das durchaus meine Gesprächsführung beeinflussen. Oder zumindest mich dazu zwingen, mich hinzusetzen, weil ich stehend etwas seltsam auf die anderen wirken könnte :hmm:

Zurück
Oben