- Reaktionen
- 1.292
WordWir ficken synchron - aber nicht um die Wette![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WordWir ficken synchron - aber nicht um die Wette![]()
Hey i hab übrigens ein neues Bild in den Medienjo...gsd.
sunst wär i schu umkippt
Genau so,da nexte orgasmusprinz![]()
uuuh...Hey i hab übrigens ein neues Bild in den Medienhaha @Mitglied #473397
Ich kann dir nicht so genau erzählen, du musst das probieren,Genau so,![]()
Hast Du da auch das Warten auf eine PN gemeint?daunn werd ma des übn mit dir![]()
jeppHast Du da auch das Warten auf eine PN gemeint?![]()
Das lässt mich ratlos und traurig zurück.
kloar...wir zwingen dich dazu...uuuh...muass i guggen geh
tröst dich..ich krieg a nie aneHast Du da auch das Warten auf eine PN gemeint?![]()
Ich schon.tröst dich..ich krieg a nie ane)
Schuldig im Sinne der Anklage.Aber heute kennen viele dieses Wort nicht einmal mehr.
jaja, früher war alles besser , auch der Sex, schon klar ...............Die meisten Paare ficken zu hastig. Früher trieb man stundenlang KAREZZA. Aber heute kennen viele dieses Wort nicht einmal mehr: Es ist ein coitus ohne Ejakulation.
Ich treibe es lieber stundenlang mit Orgasmus.Die meisten Paare ficken zu hastig. Früher trieb man stundenlang KAREZZA. Aber heute kennen viele dieses Wort nicht einmal mehr: Es ist ein coitus ohne Ejakulation.
Incl duschen und Zigarette dannachRekord waren 5 Minuten 28 sec.....![]()
Mach' Dich ruhig lustig über mich und meine Ansichten. Denn das behauptete ich nie! Im Gegenteil: In meinen jungen Jahren wichste man mit schlechtem Gewissen, und die Mädchen waren so prüde, dass sie nicht einmal Zungenküsse duldeten.früher war alles besser , auch der Sex, schon klar ...............
Ahgeh, Kannst ruhig zugeben dasd gern vögelst aber mitm abspritzn Probleme hast - kann passieren in deinem AlterDie meisten Paare ficken zu hastig. Früher trieb man stundenlang KAREZZA. Aber heute kennen viele dieses Wort nicht einmal mehr: Es ist ein coitus ohne Ejakulation.
Mach' Dich ruhig lustig über mich und meine Ansichten. Denn das behauptete ich nie! Im Gegenteil: In meinen jungen Jahren wichste man mit schlechtem Gewissen, und die Mädchen waren so prüde, dass sie nicht einmal Zungenküsse duldeten.