C
Gast
(Gelöschter Account)
Soll ich das dann an mir selbst anwenden?![]()
Gibt auch Kurse für sicheres Selfbondage. Mega-anstrengend aber ziemlich cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich das dann an mir selbst anwenden?![]()
Nö danke. Ich bevorzuge FrauenGibt auch Kurse für sicheres Selfbondage. Mega-anstrengend aber ziemlich cool![]()
Ich muss zugeben, dass ich das zwar kenne, den Sinn aber eher nicht verstehe. Das vom Gegenüber wehrlos gemacht werden ist für mich das ausschlaggebende beim Fesseln. Das fehlt da komplett. Was reizt Dich daran? (Ernstgemeinte Frage, kein Angriff. Schreibe ich aufgrund unserer Vorgeschichte lieber dazu.Gibt auch Kurse für sicheres Selfbondage. Mega-anstrengend aber ziemlich cool![]()
Kummt gaunz drauf an wieviel Zeit is...moi ehrli, jeda hot sei eigenes tempo. wurscht bei wos! ob es ums essn geht, beim autofoahrn, am klo.... iwer is imma schnölla ois ma söber!
oba wiar laft des beim sex?
sads ihr eich do einig? hobts an kompromiss gfundn? mocht ana dawei a sudoku weil er schu fertig is? vazöhts moi....
![]()
Ich hoffe da ist nicht der Einmalkurs gemeint.... die, die man nachher runterschneiden muss.....Gibt auch Kurse für sicheres Selfbondage. Mega-anstrengend aber ziemlich cool![]()
Den Begriff "Tempo" haben viele hier so aufgefasst, ich glaube aber, Esther hat gemeint, wenn der eine schon gekommen ist und der andere nicht. Sie schreibt ja: "mocht ana dawei a sudoku weil er schu fertig is?"monchmoi fohr i mit 30 Hübe/Minuten und daun wieder mit 80wia a Nahmaschin
Sudoku geht nebenbeiDen Begriff "Tempo" haben viele hier so aufgefasst, ich glaube aber, Esther hat gemeint, wenn der eine schon gekommen ist und der andere nicht. Sie schreibt ja: "mocht ana dawei a sudoku weil er schu fertig is?"
Ich hoffe da ist nicht der Einmalkurs gemeint.... die, die man nachher runterschneiden muss.....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Froh zu sein bedarf es wenigmaunche brauchn net vü![]()
Bein Essen ist er schneller , beim Autofahren auch.moi ehrli, jeda hot sei eigenes tempo. wurscht bei wos! ob es ums essn geht, beim autofoahrn, am klo.... iwer is imma schnölla ois ma söber!
sads ihr eich do einig? hobts an kompromiss gfundn? mocht ana dawei a sudoku weil er schu fertig is? vazöhts moi....
![]()
Wurscht, folg einfachwieso frogst?![]()
ich hab mich da eigentlich schon ganz gut auf mich eingestellt... Mal schneller... mal langsamer... mal mit Pause ... mal ohne Pause... mal fester... mal lockerer.... brauch auch nicht lange herum diskutieren ob ich gerade Lust habe oder nicht... Bin eigentlich ganz zufrieden mit mir...moi ehrli, jeda hot sei eigenes tempo. wurscht bei wos! ob es ums essn geht, beim autofoahrn, am klo.... iwer is imma schnölla ois ma söber!
![]()
Ja im Handbetrieb ist es immer leichterich hab mich da eigentlich schon ganz gut auf mich eingestellt... Mal schneller... mal langsamer... mal mit Pause ... mal ohne Pause... mal fester... mal lockerer.... brauch auch nicht lange herum diskutieren ob ich gerade Lust habe oder nicht... Bin eigentlich ganz zufrieden mit mir...
Und du brauchst dannach net reden und keine is auf die andere eifersüchtig....Ja im Handbetrieb ist es immer leichter![]()
Maximal die LinkeUnd du brauchst dannach net reden und keine is auf die andere eifersüchtig....![]()
Habe ich mir auch sagen lassen, synchron oder Sie macht es.Wir ficken synchron - aber nicht um die Wette![]()
bei dir wär intressant, mit wöchn puls du fickstKummt gaunz drauf an wieviel Zeit is...
monchmoi fohr i mit 30 Hübe/Minuten und daun wieder mit 80wia a Nahmaschin
Oba i merk i werd älter![]()
jo...gsd.Wurscht, folg einfach![]()